Brauche dringend hilfe bei diesem Problem

Diskutiere Brauche dringend hilfe bei diesem Problem im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Neues Forum neues Glück!!!!. Wer weiß evtl kann mir ja hier jemand bei diesem Problem(Siehe Link)helfen. Komme nicht mehr weiter ohne den...
E

elitelimited

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
2
Neues Forum neues Glück!!!!.

Wer weiß evtl kann mir ja hier jemand bei diesem Problem(Siehe Link)helfen.


Komme nicht mehr weiter ohne den richtigen hinweis.

Danke schonmal.......

http://www.calibra.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16819

http://www.c20let-forum.de/viewtopic.php?t=9606

EDIT by UNDERHOUND:
Code:
Original Thread von Calibra.de:

gibt es unterschiedliche DZM beim Xe?????????????? 
weil ich wissen muss ob in einem C20XE mit 2.5er Motronic der selbe DZM eingebaut wurde als wie in den C20XE mit 2.8er!, 

ich vermute dies da mein DZM nach umbau von 2.5er auf 2.8er Motronic nicht mehr funktioniert!!!, 


irgendwer nen Tipp???
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Moin elitelimited,
hab dein Thread mal editiert, den warum sollen die User von unserem Board,
erst auf andere Boards schauen was Du eigentlich für ein Problem hast :))

Den Du hast hier mehr geschrieben, als eigentlich nötig :ja:
 
E

elitelimited

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
2
@underhound:Sorry deswegen aber weiß so schon nichtmal genau wie ich mein problem richtig beschreiben soll also hab ich es mit den links versucht um bestimmten fragen gleich vorzugreifen.

Fakt ist das nach einem umbau von 2.016v mit 2.5er motronic auf 2.8er(kompletter motor mit kabelbaum)der DZM nicht mehr funtzt.Ich wollte deswegen wissen ob es unterschiede gibt oder ich was anders verkabeln muss.
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
42
Ort
Lippstadt/NRW
Also so viel ich weiss gab es beim Cali mit xe einmal den DZM bis 7000 und auch den bis 8000, frag mich aber nicht wo welcher verbaut wurde, der 2.5 ist ein sechszylinder der gibt dann auch ein anderes Singnal raus und so wird ein Normaler DZM vom 4zyl nicht richtig anzeigen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruss David
 
Thema:

Brauche dringend hilfe bei diesem Problem

Brauche dringend hilfe bei diesem Problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra C Antriebswelle Fahrer Seite ausgeschlagen

    Antriebswelle Fahrer Seite ausgeschlagen: Abend habe heute was entdeckt bei meinem Vectra 1.9 cdti hatte erstmal bei fahren so ein klappern gehört das heißt die antriebswelle hat spiel...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra C Vectra c 1,9 cdti bj 2006 schlechte gasannahme brauche dringend hilfe

    Vectra c 1,9 cdti bj 2006 schlechte gasannahme brauche dringend hilfe: Hallo Leute Ich brauche dringend hilfe von euch und hoffe daß mir da jemand helfen kann. So nun mein Problem. Morgens wenn es draussen so unter...
  • Vectra c 1,9 cdti bj 2006 schlechte gasannahme brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra C Antriebswelle Fahrer Seite ausgeschlagen

    Antriebswelle Fahrer Seite ausgeschlagen: Abend habe heute was entdeckt bei meinem Vectra 1.9 cdti hatte erstmal bei fahren so ein klappern gehört das heißt die antriebswelle hat spiel...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra C Vectra c 1,9 cdti bj 2006 schlechte gasannahme brauche dringend hilfe

    Vectra c 1,9 cdti bj 2006 schlechte gasannahme brauche dringend hilfe: Hallo Leute Ich brauche dringend hilfe von euch und hoffe daß mir da jemand helfen kann. So nun mein Problem. Morgens wenn es draussen so unter...
  • Oben