Opel Vectra B Brasilianische RL, es gibt sie noch zu liefern in größeren Mengen

Diskutiere Brasilianische RL, es gibt sie noch zu liefern in größeren Mengen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ein Zulieferer der Industrie hat in seinem Katalog die brasilianischen Rückleuchten für den B gelistet und auch lieferbar. Ich hab einen solchen...
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
Ein Zulieferer der Industrie hat in seinem Katalog die brasilianischen Rückleuchten für den B gelistet und auch lieferbar.

Ich hab einen solchen Satz hier liegen. morgen hol ich mir noch die VFL Lampenträger und dann steht der "wechsel" an.

zum thema Passgenauigkeit usw werd ich mich dann äußern.

Bilder gibt es auch auf Wunsch am Marseilleroten.

Hersteller ist Arteb "Made in Brazilia"

Grüße
 
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
hier die bilder
 

Anhänge

air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Wie schauts bei denen preislich aus?
 
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
Das bringe ich Montag mal in Erfahrung
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Ja würde mich auch interessieren. Ich hab für meine dunklen 149,- ohne Lampenträger bezahlt...
 
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
135€ für beide, ohne lampenträger ist der handelspreis dabei.
 
Vecci88

Vecci88

Foren As
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Coole sache... diese rückleuchten sehen echt am besten aus! Und wenn ich das kennzeichen richtig deute sogar aus der selben stadt. Das find ich ja genial.

Grüße herr nachbar...
 
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
jepp :-) kenne deinen vectra auch vom sehen her :-)
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Sers,
und schon verbaut? Passt alles so wie es soll?

Wo bekomme ich die Rückleuchten eig. her? (link?)
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hab gerade ein wenig rumgesucht und in ebay die hier gefunden.
Das sind doch die brasilianischen Rückleuchten oder?

>>>KLICK MICH<<<

Sind die brasilianischen Leuchten nun original GM oder Tuningleuchten?
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Ja das sind die, die ich auch gekauft habe.

Sind die originalen brasil. von der Firma "Arteb". Soweit ich das nun ghört habe, sind die original so beim brasil. Chevrolet Vectra verbaut, allerdings in klarglas chrom.

 
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
die passgenauigkeit ist nicht so der hit, rechts ist ca. 5mm luft zur karosse (werde ich wohl mit dichtmasse dann dicht machen).

aber das lichtbild ist absolut modern und vorallem sind die posis und bremslichter sehr hell.

aber dank der diadem blinker wird das bei mir wohl den ein oder anderen schrägen blick der rennleitung geben bei kontrollen.

und die lampenträger vom VFL (neu gekauft beim FOH) sind nicht mehr so gut passig wie die "alten" von meinem VFL vor der tür :-)

braucht ihr noch weitere infos?
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
HEy was meinst du mit den Diademblinkern? sind das diese die so blau schimmern?
Habe bei meinem Vecci auch die Brasi Leuchten drinne, hat der Vorbesitzer schon gemacht, sehen aus wie die originalen nur halt klar und moderner deswegen und sie passen bei mir auch 1A rein.
Will mir diese blau schimmernden vorne rein machen, da die dann durch das Glas auch blau schimmern, habe schon blaue h7 im Fernlicht sieht auch geil aus xD

- - - Aktualisiert - - -

So habe mal ein paar Bilder von meinen Rückleuchten, und von meinen heute gekauften Diademblinkern von Osram.
Hinten sind diese Silverdinger von Philips drin und vorne die Osram. Da ich Fernlichter mit blauem Glas habe, schimmern meine Scheinis jetzt in einem geilem blau ^^
 

Anhänge

AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
jepp, genau die meine ich :-) und die geben ein geiles orange ab im dunkeln vorallem... also wer den blinker dann noch übersieht > augenarzt
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
34
Ort
DM / NB
Die gibts auch noch günstiger... die rechte für 25 und links für 40... warum auch immer unterschiedlich^^
 
Thema:

Brasilianische RL, es gibt sie noch zu liefern in größeren Mengen

Brasilianische RL, es gibt sie noch zu liefern in größeren Mengen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • suche brasilianische rückleuchten vectra b

    suche brasilianische rückleuchten vectra b: hey leutz wie oben schon erwähnt suche ich brasilianische rückleuchten für mein vecci wer welche hat un braucht sie nicht der soll sich gerne bei...
  • Opel Vectra B Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel

    Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel: Hey Leute wie oben beschrieben, seit ich mein Auto gewaschen habe, sind die dunklen Blinker beim rechten scheini heller als beim linken... Woran...
  • [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas

    [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas: Wie der Titel schon sagt suche ich Rückleuchten für den Vectra B Facelift. Es sollten klarglas Rückleuchten sein. Die "Brasilianischen"?! Gruß
  • [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • suche brasilianische rückleuchten vectra b

    suche brasilianische rückleuchten vectra b: hey leutz wie oben schon erwähnt suche ich brasilianische rückleuchten für mein vecci wer welche hat un braucht sie nicht der soll sich gerne bei...
  • Opel Vectra B Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel

    Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel: Hey Leute wie oben beschrieben, seit ich mein Auto gewaschen habe, sind die dunklen Blinker beim rechten scheini heller als beim linken... Woran...
  • [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas

    [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas: Wie der Titel schon sagt suche ich Rückleuchten für den Vectra B Facelift. Es sollten klarglas Rückleuchten sein. Die "Brasilianischen"?! Gruß
  • Oben