Opel Vectra B Brasilianische RL, es gibt sie noch zu liefern in größeren Mengen

Diskutiere Brasilianische RL, es gibt sie noch zu liefern in größeren Mengen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; das wäre weit unter einkaufspreis was die beiden angebotenen teile angeht
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
das wäre weit unter einkaufspreis was die beiden angebotenen teile angeht
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Kann mir gut vorstellen, dass die bestimmt an die 200euro
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Die BIS Autoteile sind in Gelsenkirchen ansässig. Ein Freund hat sich vor ca. 1 Jahr bei den solche Rückleuchten gekauft, waren damals nur im quoka.de zufinden. 20€ war glaube ich der Preis pro Seite und sind wirklich die Brasilianischen.

Einen Haken hat es aber egal welche Rückleuchten er sich dort angesehen hatte, alle haben andere Tönungsgrade. Das ist ihm aber auch bei jedem ebay anbieter passiert dass keine zwei Leuchten gleich aussahen. Klar fällt das auf dem ersten Blick nicht so stark auf aber für uns auto enthusiasten :D
 
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
das problem hab ich nicht, beide sind gleich dunkel :-)
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Meine sind auch gleich dunkel, seine ersten waren es auch aber durch einen unfall wurde er gezwungen vor einem jahr nach neuen zu suchen und seitdem findet er keine die gleich dunkel sind O_o
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
da muss ich leider enttäuschen, hatte den verkäufer bereits vor ca nem monat angeschrieben, es ist nicht die rückleuchte die abgebildet ist die er da verkauft, das bild zeigt die brasillianische RL verkaufen tut er aber die originale nicht KLARGLAS RL. Der Preis war mir auch etwas komisch vorgekommen deswegen hab ich ihm Bilder von den originalen und den brasillianischen geschickt und er bedauerte sehr mir mitteilen zu müssen das es die originalen sind, geändert hat er sein artikelbild offenbar nicht

die rechte scheint dagegen aus der Artikelbeschreibung her echt zu sein.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Haha xD dann habe ich eine Rarität xD
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
naja nicht wirklich, obwohl die brasillianischen RL's nicht gerade an jedem Vectra zu finden sind gibt es die rot schwarzen für 149€ und die rot weißen bzw klaren RL's für ca 99€ durchaus noch in akzeptablen Mengen bei Ebay zu finden. Habe selbst die rot weißen von artec drin spiele aber auch mit dem Gedanken mir di rot schwarzen zu holen sobald mein derzeitiges projekt beendet ist.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hab mal beide gekauft.
Also die RECHTE für ca. 22€ ist eine brasilianische.

Die LINKE aber für ca. 43€ ist, wie "Chris CUT E" erwähnt, eine normale Facelift Rückleuchte. Diese werde ich aufjedenfall zurück geben.

Ma schaun, wo ich die Linke am günstigsten her bekomme.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ist ja geil xD naja hast ja sxhinmal eine
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Ist ja geil xD naja hast ja sxhinmal eine
klingt ganz schön schadenfroh, weiß ja nich ob das sein muss, zumal viele Ebayhändler sowas machen um einfach mehr zu verkaufen und dieser spezielle Händler weiß ganz genau das die Rückleuchte auf dem Bild nicht die ist die er verkauft da ich ihm das ja bereits mitgeteilt habe.

Tut mir leid für dich Air, hoffe du bekommst iwo noch die linke. Manchmal muss man einfach skeptisch sein bei solchen Preisen. Hauptsache ist erstmal du bekommst dein Geld zurück. Wenn er zicken macht kannst ja mal erwähnen das ihm durchaus bekannt sein muss das es ein falsches Artikelbild ist was er da verwendet.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
@ Phil912
Wäre an deiner Stelle vorsichtig mit so unnötigen Kommentaren!

@ Chris CUT E
Geld werde ich aufjedenfall bekommen. Habe per Paypal bezahlt, auserdem hat er ja Widerrufsrecht. Dazu kommt noch, dass sein Angebot unter arglistige Täuschung fällt. D.h. wenn er die Kosten für den Rückversand nicht zahlt, hole ich das Geld mir von PayPal zurück und er kann schaun, wie er die Rückleuchte wieder bekommt.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Mit dem ist ja geil meinte ich, dass du für die brasilianische weniger bezahlt hast als für die normale
Sty wenn das falsch ruber kamm
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
@ Chris CUT E
Geld werde ich aufjedenfall bekommen. Habe per Paypal bezahlt, auserdem hat er ja Widerrufsrecht. Dazu kommt noch, dass sein Angebot unter arglistige Täuschung fällt. D.h. wenn er die Kosten für den Rückversand nicht zahlt, hole ich das Geld mir von PayPal zurück und er kann schaun, wie er die Rückleuchte wieder bekommt.
Genau so würde ich das auch machen. Hoffe nur du bekommst noch die linke kannst ja ab und zu mal bei dem Händler reinschauen wo du die rechte gekauft hast vllt bekommt er ja die linke nochmal rein. Fakt ist die Dinger werden an deinem schwarzen Sport richtig geil aussehen 8)
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Es gibt die ja auch mit weiß statt schwarz bei dunklen Autos sieht halt das dunkle besser aus und bei helleren Autos die weißen
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hoffe nur du bekommst noch die linke kannst ja ab und zu mal bei dem Händler reinschauen wo du die rechte gekauft hast vllt bekommt er ja die linke nochmal rein. Fakt ist die Dinger werden an deinem schwarzen Sport richtig geil aussehen 8)
I schreib gerade mal ein paar Verkäufer an, ob sie wirklich die Rückleuchte verkaufen, die auch abgebildet ist oder einfach eine Normale.
Und ja, ich denk auch, dass die nachher richtig geil aus sehen werden 8)
 
Thema:

Brasilianische RL, es gibt sie noch zu liefern in größeren Mengen

Brasilianische RL, es gibt sie noch zu liefern in größeren Mengen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • suche brasilianische rückleuchten vectra b

    suche brasilianische rückleuchten vectra b: hey leutz wie oben schon erwähnt suche ich brasilianische rückleuchten für mein vecci wer welche hat un braucht sie nicht der soll sich gerne bei...
  • Opel Vectra B Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel

    Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel: Hey Leute wie oben beschrieben, seit ich mein Auto gewaschen habe, sind die dunklen Blinker beim rechten scheini heller als beim linken... Woran...
  • [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas

    [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas: Wie der Titel schon sagt suche ich Rückleuchten für den Vectra B Facelift. Es sollten klarglas Rückleuchten sein. Die "Brasilianischen"?! Gruß
  • [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • suche brasilianische rückleuchten vectra b

    suche brasilianische rückleuchten vectra b: hey leutz wie oben schon erwähnt suche ich brasilianische rückleuchten für mein vecci wer welche hat un braucht sie nicht der soll sich gerne bei...
  • Opel Vectra B Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel

    Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel: Hey Leute wie oben beschrieben, seit ich mein Auto gewaschen habe, sind die dunklen Blinker beim rechten scheini heller als beim linken... Woran...
  • [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas

    [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas: Wie der Titel schon sagt suche ich Rückleuchten für den Vectra B Facelift. Es sollten klarglas Rückleuchten sein. Die "Brasilianischen"?! Gruß
  • Oben