Opel Vectra C Boardcomputer GID

Diskutiere Boardcomputer GID im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe seit gestern meinen Vectra C Bj.04/2004 und direkt einmal eine Frage. Ich würde gerne auf meinem Bordcomputer Infos wie...
B

Ben88

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
14
Ort
Unna
Hallo zusammen,

habe seit gestern meinen Vectra C Bj.04/2004 und direkt einmal eine Frage.

Ich würde gerne auf meinem Bordcomputer Infos wie Verbrauch etc. sehen wenn das überhaupt möglich ist.
Die Steuerung habe ich am Wischerhebel,wenn ich auf den O Knopf drücke zeigt er mir allerdings nur sachen wie Datum,Uhrzeit ,Sprache ändern usw. an das war´s.

Ich habe den Rechten Display der in dem Link gezeigten GID´S

display_my5_.png (980x712) - Opel Vectra C & Signum Forum - [FAQ] Welche Displays gibt es im Vectra C?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.


Gruß
Ben
 
Vectrix

Vectrix

Mopedschrauber
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
21
Alter
33
Ort
Münster
Moin,

Kann man beim FOH mit Tech2 Freischalten lassen.
Wurde bei meinem auch gemacht (BJ:2002)



MFG Jörn
 
B

Ben88

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
14
Ort
Unna
Hi,

achso , als ist das gar nicht Standard?Gut zu wissen.
Kostenpunkt für das Freischalten? So grob?..

Danke schonmal.


Gruß
Ben
 
Vectrix

Vectrix

Mopedschrauber
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
21
Alter
33
Ort
Münster
Moin,


joa wenn der BC nicht mitbestellt wurde hat man hin nicht^^

Ich hab die freischaltung beim kauf noch herrausgehandelt:)

Aber ich denke das ne kleinigkeit für die kaffekasse reichen sollte, höchstens 30€ (manche FOH´s wollen richtig viel für so kleinigkeiten)



MFG Jörn
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Moinsen,
ich hab meinen beim Signum MY2006 freischalten lassen.
Kostet 37,95€ und beinhaltet 5 AW. Wieviel Minuten ist eine AW?
Der Mechaniker war da weniger als 30 Minuten bei.

Gurß Jens
 
Thema:

Boardcomputer GID

Boardcomputer GID - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

    Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Opel Vectra A Boardcomputer Daten?

    Boardcomputer Daten?: Der Bordcomputer im Vectra A unter momentan Verbrauch, wo holt der eigentlich seine Daten her? Berechnet er den tatsächlichen Verbrauch, oder...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Hallo Habe noch en paar V6 Teile abzugeben. Luftfilterkasten Ober und Unterteil mit Schnorchel drin Luftmassenmesser mit Schlauch und Tempfühler...
  • Vectra A V6 Teile - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

    Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Opel Vectra A Boardcomputer Daten?

    Boardcomputer Daten?: Der Bordcomputer im Vectra A unter momentan Verbrauch, wo holt der eigentlich seine Daten her? Berechnet er den tatsächlichen Verbrauch, oder...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Hallo Habe noch en paar V6 Teile abzugeben. Luftfilterkasten Ober und Unterteil mit Schnorchel drin Luftmassenmesser mit Schlauch und Tempfühler...
  • Oben