BLUE VISION ULTRA bringen die was?

Diskutiere BLUE VISION ULTRA bringen die was? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bringen die Leuchtmittel was beim sehen in der Nacht? diese hier von Philips und dann wollte ich noch fragen ob diese Standlichtbrinchen erlaubt...
L

LordIceT

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Bringen die Leuchtmittel was beim sehen in der Nacht?

diese hier von Philips

und dann wollte ich noch fragen ob diese Standlichtbrinchen erlaubt sind in der Auktion steht zwar drin das sie erlaubt sind aber ich frage lieber nochma nach

diese hier

danke

MfG

LordIceT

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ich hatte mal diese Allwetter-Birnen von Philips drin, weil schön gelb. Allerding sieht man durch das gelbliche Licht nachts nur noch sehr wenig.

Hab jetzt die VisonPlus von Philips drin und bin damit sehr zufrieden.

Blaues Licht wirst du durch die BlueVision aber nicht bekommen..nicht einmal annähernd Xenon-Style.

Schau mal bei AutoBild.de rein. Musst dort mal nach dem Leuchten-Test suchen. Die haben da mal über 20 verschiedene H4-Leuchten getestet.

northy

northy

Mopedschrauber
hab die blue vision auch in menen C drinn und kann dir sagen ich bin sehr zufrieden mit denen.

Thema:

BLUE VISION ULTRA bringen die was?

BLUE VISION ULTRA bringen die was? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Philips Autolampen

Erfahrungen mit Philips Autolampen: Hoffe es gibt noch nicht so ein Thema :super: Hey Leute mich würde mal interessieren welche Autolampen ihr so an eurem Opel verbaut habt und...
  • Sammelbestellung Leuchtmittel H7, H4, H3, H1 und saugünstige Xenon!

Sammelbestellung Leuchtmittel H7, H4, H3, H1 und saugünstige Xenon!: Heyho Jungs, ich habe einen guten Kontaktman der mir Leuchtmittel etwas günstiger anbieten kann. Ich habe momentan einen ganz heißen Preis für...
  • Scheinwerferbirnen Philips Blue Vision

Scheinwerferbirnen Philips Blue Vision: Hallo bin neu hier im forum und stolzer besitzer eines Opel Vectra :) ! Hab da auch schon gleich ne frage :D! Will mir demnächst die philips blue...
  • Blaues Standlicht, Phillips Blue Vision erlaubt?

Blaues Standlicht, Phillips Blue Vision erlaubt?: Hey, war gerade bei ATU und wollte mir weise Standlichter kaufen, da sonst die blauen Abblendlichter nicht so durch kommen. Der gute man bei ATU...
  • Welche Glühbirnen für Vectra B

Welche Glühbirnen für Vectra B: Hallo! Ich möchte die Glühbirnen für das Stand-, Fern- und Abblendlicht bei meinem Vectra B 1,6 16V von 1996 erneuern, am liebsten mit Philips...
  • Welche Glühbirnen für Vectra B - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Philips Autolampen

Erfahrungen mit Philips Autolampen: Hoffe es gibt noch nicht so ein Thema :super: Hey Leute mich würde mal interessieren welche Autolampen ihr so an eurem Opel verbaut habt und...
  • Sammelbestellung Leuchtmittel H7, H4, H3, H1 und saugünstige Xenon!

Sammelbestellung Leuchtmittel H7, H4, H3, H1 und saugünstige Xenon!: Heyho Jungs, ich habe einen guten Kontaktman der mir Leuchtmittel etwas günstiger anbieten kann. Ich habe momentan einen ganz heißen Preis für...
  • Scheinwerferbirnen Philips Blue Vision

Scheinwerferbirnen Philips Blue Vision: Hallo bin neu hier im forum und stolzer besitzer eines Opel Vectra :) ! Hab da auch schon gleich ne frage :D! Will mir demnächst die philips blue...
  • Blaues Standlicht, Phillips Blue Vision erlaubt?

Blaues Standlicht, Phillips Blue Vision erlaubt?: Hey, war gerade bei ATU und wollte mir weise Standlichter kaufen, da sonst die blauen Abblendlichter nicht so durch kommen. Der gute man bei ATU...
  • Welche Glühbirnen für Vectra B

Welche Glühbirnen für Vectra B: Hallo! Ich möchte die Glühbirnen für das Stand-, Fern- und Abblendlicht bei meinem Vectra B 1,6 16V von 1996 erneuern, am liebsten mit Philips...
  • Oben