Sammelbestellung Leuchtmittel H7, H4, H3, H1 und saugünstige Xenon!

Diskutiere Sammelbestellung Leuchtmittel H7, H4, H3, H1 und saugünstige Xenon! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Heyho Jungs, ich habe einen guten Kontaktman der mir Leuchtmittel etwas günstiger anbieten kann. Ich habe momentan einen ganz heißen Preis für...
P

PoWeRcOrSa

Gast
Heyho Jungs,

ich habe einen guten Kontaktman der mir Leuchtmittel etwas günstiger anbieten kann.

Ich habe momentan einen ganz heißen Preis für die Colormatch D2S. Aktuell und nur für euch 78€ das Stück

Günstiger bekommt man sie einfach nicht, auch nicht übers Ausland !

Es ist der einzgiste weiße Brenner auf dem Markt mit Betriebserlaubnis ! Starkes weißes Licht mit einem sehr minimalen Restanteil an Gelb !


Hier ein sehr gutes FAQ für Skeptiker :

Tigergate


Philips Leuchtmittel Preisliste :

Philips Color Match D2S -> Rabattpreis : STÜCK 78,00€
Philips Vision Blue Ultra H7 -> Rabattpreis: 20,00€
Philips Vision Blue Ultra H4 -> Rabattpreis: 19,00€
Philips Vision Blue Ultra H3 -> Rabattpreis: 19,00€
Philips Vision Blue Ultra H1 -> Rabattpreis: 19,00€
Philips Vision Blue Ultra H7 + W5W -> Rabattpreis: 23,00€
Philips Vision Blue Ultra W5W -> Rabattpreis: 5,00€
Philips Silver Vision Blinkerbirnen -> Rabattpreis 12,00€


Liste der Interessenten :

Bedburgvectra (2 Brenner) Vectra-Online
mistery (2 Brenner) Vectra-Online
stefan_v6 (4 Brenner) Vectra-Online


In diesem Thread bitte ich darum das nicht sinnlose rumgespammt wird, da ich dies sonst entfernen lassen werden müsse :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PoWeRcOrSa

Gast
AW: Sammelbestellung Philips Colormatch D2S XENON Brenner

Heyho,

Braucht keiner welche ?

Mfg Tino
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Sammelbestellung Philips Colormatch D2S XENON Brenner

Vielleicht ist das Thema übersehen worden, ich habe es mal oben angepinnt.
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
AW: Sammelbestellung Philips Colormatch D2S XENON Brenner

Hey Snooker,

ich danke dir. Da es leider keine New-On-Edit Funktion gibt muss wohl immer ein neuer Beitrag gepostet werden. Schade :rolleyes:

Mfg Tino
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Sammelbestellung Philips Colormatch D2S XENON Brenner

uh weiß,meine brenner haben bei e-gay 13 das paar gekostet.
was will man mehr???
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
AW: Sammelbestellung Philips Colormatch D2S XENON Brenner

Hallo Stiffler!

Bitte mache mal einige Angaben wie Marke, Typ, Farbtemperatur, etc. Und wie lange hast Du die denn schon drin? - Bist Du ein Vielfahrer bei Nacht? - Haben die inzwischen nachgelassen? - Wie ist der Unterschied zu Deinen vorherigen Brennern? - Waren die noch aus der Serienausstattung.

Mir geht es darum, nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen

Und die jetzigen sind natürlich auch zugelassen!

Danke im voraus.

Mfg surfer
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
AW: Sammelbestellung Philips Colormatch D2S XENON Brenner

Hey Stiffjer,

wie immer ein sehr Geistreicher Beitrag von dir, hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert wenn was anderes gekommen wäre. Ich werde mich darum kümmern das euer OT hier veschwindet.

Es gibt KEINEN Brenner mit E-Zeichen in der Farbe weiß mit sowenig Restanteil an Gelb !

Mfg Tino
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
AW: Sammelbestellung Philips Colormatch D2S XENON Brenner

So habe noch andere Leuchtmittel hinzu gefügt.

Mfg Tino
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Sammelbestellung Philips Colormatch D2S XENON Brenner

im thread geht es um xenon brenner und nicht um H1,H3,H4 usw.!!!
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
AW: Sammelbestellung Philips Colormatch D2S XENON Brenner

Hey Stiffjer,

wie immer ein sehr Geistreicher Beitrag von dir, hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert wenn was anderes gekommen wäre. Ich werde mich darum kümmern das euer OT hier veschwindet.

Es gibt KEINEN Brenner mit E-Zeichen in der Farbe weiß mit sowenig Restanteil an Gelb !

Mfg Tino
Ich häng mich ungern ein,aber da muß ich Dir in gewisser Sicht wiedersprechen.

Den ich fahre Xenon Weiß mit E-Prüfzeichen.
Ohne Gelbanteil.

Den soweit ich weiß werden/sind laut Gesetzgeber nur Xenon Weiß verbaut und Verkauft.
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
Aha, darf ich fragen was du dann bei dir drin hast ?

Mfg Tino
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
AW: Sammelbestellung Philips Colormatch D2S XENON Brenner

Ich häng mich ungern ein,aber da muß ich Dir in gewisser Sicht wiedersprechen.

Den ich fahre Xenon Weiß mit E-Prüfzeichen.
Ohne Gelbanteil.

Den soweit ich weiß werden/sind laut Gesetzgeber nur Xenon Weiß verbaut und Verkauft.
...und es sind original phillips,

das paar für 60€

denn ich hab sie für sven (custom) damals geordert
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
Dann können es nur die 85122 oder 85122+ sein und die sind alles andere als weiß. Die haben einen sehr großen gelbanteil. Wenn es die 85122cm sein sollten, kann ich nur sagen hut ab. Sehr günstig bekommen !

Mfg Tino
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Dann können es nur die 85122 oder 85122+ sein und die sind alles andere als weiß. Die haben einen sehr großen gelbanteil. Wenn es die 85122cm sein sollten, kann ich nur sagen hut ab. Sehr günstig bekommen !

Mfg Tino
Das mag ja alles sein mit dem Gelbanteil.
Aber ich glaube kaum das unsere Prüforganisationen einem Brenner mit Rein Weiß eine KBA Nr. oder ähnliches geben werden.

Aber wie schonmal gesagt dürfen ja nur noch die Weißen hergestellt werden mit einem gewissen Gelbanteil.
 
P

PoWeRcOrSa

Gast


Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht mehr zu sagen !

Mfg Tino
 
Thema:

Sammelbestellung Leuchtmittel H7, H4, H3, H1 und saugünstige Xenon!

Sammelbestellung Leuchtmittel H7, H4, H3, H1 und saugünstige Xenon! - Ähnliche Themen

  • Suche: HappyLightShow

    Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

    Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden. Ich hab...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • 2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth

    2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich starte nun zum zweiten mal meine Sammelbstellung für die UHP4 + Kabelbaum + Mikro + Einbauanleitung. Ende der...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

    Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Suche: HappyLightShow

    Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

    Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden. Ich hab...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • 2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth

    2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich starte nun zum zweiten mal meine Sammelbstellung für die UHP4 + Kabelbaum + Mikro + Einbauanleitung. Ende der...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

    Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Oben