Blaues Standlicht, Phillips Blue Vision erlaubt?

Diskutiere Blaues Standlicht, Phillips Blue Vision erlaubt? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, war gerade bei ATU und wollte mir weise Standlichter kaufen, da sonst die blauen Abblendlichter nicht so durch kommen. Der gute man bei ATU...
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

war gerade bei ATU und wollte mir weise Standlichter kaufen, da sonst die blauen Abblendlichter nicht so durch kommen.
Der gute man bei ATU hatte keine weißen da, aber meinte ich sollte die Philliüs Vision Blue Standlichter nehmen, sind legal und man darf damit rumfahren.

Darf man das wirklich, auf der Verpackung steht nichts von wegen STVO oder so?!

MFG
Enomenie
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
AW: blaues Standlicht, Phillips Blue Vision erlaubt?

Ja da darfste mit rumfahren hab sie auch drin...

Die leuchten auch nicht Blau sondern eher weiß kannst ja mal in meiner Garage gucken da kannstes sehn
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: blaues Standlicht, Phillips Blue Vision erlaubt?

Kann meinem Vorredner nur zustimmen, sind dank e-Prüfzeichen im Straßenverkehr zugelassen!!!!
Das Lich sieht vielleicht etwas kälter aus, aber sonst ist es keine Veränderung, wär leider ein bisschen entteuscht, nun werde ich LED`s nehmen!!!!

Gruß Philipp
 
E

Enomeniepatres

Gast
AW: blaues Standlicht, Phillips Blue Vision erlaubt?

Mir ist nur wichtig, dass dieses gelbe leuchten weg ist, sieht doch nicht soo modern aus...
Hauptsache zugelassen und nicht gelb^^

MFG
Enomenie
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
also ich fahre orangene Seitenblinkerbirnen als standlicht.
bei ganz normalem betrieb mit meinen xenon merkt man kaum nen unterschied.
und wenn ich mal so mit standlicht unterwegs bin schaut er giftig.
die kollegen haben mich die saison noch net einma angehalten obwohl ich denen schon etliche male mit standlicht und nebler in der dämmerung begegnet bin.
 
paweman

paweman

Eroberer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
85
Ort
Elbe-Elster
ich hab auch die blue vision drinne (standlicht, fernlicht und abblendlicht) kann nur sagen bin sehr zufrieden, die machen halt echt ein schönes licht
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hab die auch drin, sind zwar nicht ganz billig aber machen schönes weißes Licht mit nem blauem Schimmern
 
SowjeT05

SowjeT05

GoCart-Fahrer
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
62
Alter
36
naja, wollte auch weißes Standlicht haben da ich Xenon habe und das Gelb einfach nur kake aussieht. Hab mir dan die Bluevisions gekauft.
Bin extrem unzufrieden, sind zwar heller geworden aber immer noch zu gelb neben meinen Xenons.
 
Thema:

Blaues Standlicht, Phillips Blue Vision erlaubt?

Blaues Standlicht, Phillips Blue Vision erlaubt? - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Standlicht

    Standlicht: Hallo erst mal. :wink1: Wollte mir blaues standlicht in mein vectra rein machen. Und da wollte ich mal fragen ob da die Polizei nichts dagegen...
  • @vectra-a-4x4(lars)

    @vectra-a-4x4(lars): heyho lars samma, das seh ich ja erst jetzt, deine Blinker (und scheinwerfer;) leuchten ja blau .. kannsu mir ma sagen (mit ohne blau bitte aber)...
  • @vectra-a-4x4(lars) - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Standlicht

    Standlicht: Hallo erst mal. :wink1: Wollte mir blaues standlicht in mein vectra rein machen. Und da wollte ich mal fragen ob da die Polizei nichts dagegen...
  • @vectra-a-4x4(lars)

    @vectra-a-4x4(lars): heyho lars samma, das seh ich ja erst jetzt, deine Blinker (und scheinwerfer;) leuchten ja blau .. kannsu mir ma sagen (mit ohne blau bitte aber)...
  • Oben