vectra_a91
Routinier
Themenstarter
Guten Moin Leutz
Also ich suche das Blinker Relai bei meinem Vecci B, ich habe unten die Klappe aufgemacht und ja steht auf dem Deckel werde nicht schlau draus. Ich habe zwei sepperate gelbe gefunden ich meine die klicken auch wenn ich den Warnblinker bzw. den Blinker betätige. Ich habe ja LED Blinker und da kommt das alte Relai ja nicht mit und die Blinker gehen viel zu schnell. Daher wollte ich es jetzt gegen eins extra LED Blinker tauschen. Hat da einer ein Bild welches Relai nun Zuständige ist für die den Blinker ???? !!!! Danke schonmal !
Also ich suche das Blinker Relai bei meinem Vecci B, ich habe unten die Klappe aufgemacht und ja steht auf dem Deckel werde nicht schlau draus. Ich habe zwei sepperate gelbe gefunden ich meine die klicken auch wenn ich den Warnblinker bzw. den Blinker betätige. Ich habe ja LED Blinker und da kommt das alte Relai ja nicht mit und die Blinker gehen viel zu schnell. Daher wollte ich es jetzt gegen eins extra LED Blinker tauschen. Hat da einer ein Bild welches Relai nun Zuständige ist für die den Blinker ???? !!!! Danke schonmal !
Ja das habe ich auch gelesen im Buch, aber wo sitzt das Teil und wie kann ich den fehler beheben wegen den Daylite Scheinwerfer da die ja LED Blinker haben und diese ja jetzt zu schnell blinken vorne und hinten beiseitig !
Es nervt und es ist ja eine Einladung für den Grünkohl ! Es muss ja eine Lösung geben dem Multitime vorzugauckeln das die Blinker normal funktionieren. Ich bin Ratlos und weiß nicht mehr weiter jetzt habe ich mir das Relai gekauft und kann es ja nicht einsetzen da da ja nichts ist wie beim Vecci A !