blinker antippfunktion

Diskutiere blinker antippfunktion im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, wollte mal fragen ob jemand schon mal so ne antippfunktion, das der blinker 3-4 mal blinkt so wie bei den neuen autos, nachgerüstet hat...
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
hi,
wollte mal fragen ob jemand schon mal so ne antippfunktion, das der blinker 3-4 mal blinkt so wie bei den neuen autos, nachgerüstet hat?
braucht man dafür nur nen anderes relais???
hab mich zwar schon durch die suche gequält aber nix gefunden....:Fragezeichen:

gruss steve

6

60psmonster

Eroberer
Es gibt solche Boxen z.B. von Waeco, die kann man einbauen und dann funktioniert es so wie du willst! Nur das Relais tauschen reicht da leider nicht

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also ich hab es an der arbeit mal bei nem benz gemacht,es gibt von waeco einen nachrüstsatz dafür.

steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
sind diese boxen erschwinglich oder lohnt sich das preislich nicht???
schade das der wechsel von nem relais reicht...:(
hab die dinger noch nirgens gesehen...

steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
also preislich isses ja erschwinglich8)
hab mal nachgelesen das man damit auch bei zv mit fb die blinker ansteuern kann.
das ist bei mir aber schon serienmässig..... könnte es da probleme geben?
danke erstmal für die schnellen antworten...:151:

steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
na dann werd ich mich nach dem teil mal umschauen...8)
danke für die hilfe...
gruss steve:banane:

S

Sid

Frischling
Eine Frage an die Besitzer von MT2000:

Hab das Modul über Amazon bezogen, jedoch zweimal den Kabelsatz 1 vorgefunden. Liegt dann schon ein Verpackungsfehler vor, denn damit kann man dann höchstens die Bestätigung der ZV implementieren.? Hab Waeco mit Foto angeschrieben, dass sie mir den fehlenden Kabelsatz 2 zusenden, ansonsten geht das Teil über Amazon zurück und würde dann wohl eher das Modul von JAL verwenden.

Thema:

blinker antippfunktion

blinker antippfunktion - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Blinker Probleme usw - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Oben