Blindkappen Mittelkonsole Vectra B

Diskutiere Blindkappen Mittelkonsole Vectra B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin habe da mal ne frage und zwar habe ich mir nen vectra b caravan zugelegt und meine frage ist ich habe übern radio blindkappen und wenn ich...
vectra2008

vectra2008

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
3
Alter
35
Moin
habe da mal ne frage und zwar habe ich mir nen vectra b caravan zugelegt und meine frage ist ich habe übern radio blindkappen und wenn ich die abnehme kann ich da schalter ect. einsetzten kabel liegen auch da aber wofür sind diese vorgelegten kabelbäume???? vielen dank schon mal
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: Blindkappen mittelkonsole vectra b

Ganz außen (rechts und links) ist für die Sitzheizung, ECO taste der Klima, Umlufttaste (Klima), Warnblinki, Heckscheibenheizung und noch was was mir im moment nicht einfällt.

Neben dem Radio haste dann noch den schalter für die Traktionskontrolle.
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: Blindkappen mittelkonsole vectra b

Nabend..... Herzlich Willkommen im Forum!


Von links nach rechts:

Sitzheizung Fahrersitz, Alarmanlage, Heckscheibenheizung, Warnblinker, Umluft, Klimaanlage/ECO bei Klimaautomatik, Sitzheizung Beifahrersitz und darunter TC-Schalter

An welcher Position hast du denn Blindkappen?

Gruß Michel

p.s. Ich hab nochmal ein Bild angehängt zur Verdeutlichung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
vectra2008

vectra2008

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
3
Alter
35
AW: Blindkappen mittelkonsole vectra b

also ich habe links und rechts glabe jeweils ein breiten glaube ich. ich habe bloß umluft heckscheibenheizung und warnblinkanlage. kabel bäume liegen schon alle kann ich da jetzt einfach schalter reinsetzen und ich habe die funktionen??? wäre ja cool. Der vectra ist von 97 und hat cd ausstattung
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: Blindkappen mittelkonsole vectra b

Nur weil da Kabel schon liegen heisst es noch lange nicht das du dann auch die Funktionen nutzen kannst.

Beispiel:
Links und rechts Sitzheizung - Ich kann mir nicht vorstellen das du schon Siitzheizungsmatten in deinen Sitzen drin hast.
Klimaanlage/ECO (bei klimaautomatik) - Kann ich mir genauso wenig vorstellen. Dann müsste ja alles schon im Motorraum Klimakompressor und Co. eingebaut sein. :nein:
TC-Schalter: War bei mir nicht drin - Kabel lagen zwar schon aber trotzdem ohne Funktion ausser die Instrumentenbeleuchtung leuchtet bei eingeschalteten Licht.
Alarmschalter das selbe - Bei mir nicht vohanden gewesen, Kabel aber schon - Nur wenn der "Rest" von der Alarmanlage nicht verbaut ist geht die auch nicht. Leuchtet aber auch mit der Instrumentenbeleuchtung.

Gruß Michel
 
vectra2008

vectra2008

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
3
Alter
35
AW: Blindkappen mittelkonsole vectra b

achso. aber die schalter würden leuchten???? noch ne frage habt ihr hier im forum nen link wo man teile verkaufen kann??? habe noch nen paar originalteile
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: Blindkappen mittelkonsole vectra b

achso. aber die schalter würden leuchten???? noch ne frage habt ihr hier im forum nen link wo man teile verkaufen kann??? habe noch nen paar originalteile
Ja leuchten! Und mit der Dimmfunktion geht auch.

Na aber sicher haben wir einen Teilemarkt ;(
Klickst du hier: Teilemarkt Biete Verkaufe - Vectra-Forum

Gruß Michel

--- EDIT ---
War ich wohl mal wieder zu langsam! :nein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blindkappen Mittelkonsole Vectra B

Blindkappen Mittelkonsole Vectra B - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Kabel unter Blindkappe

    Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra A linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm

    linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm: Hallo Leute....vielleicht hat ja jemand einen nützlichen Tipp für mich.... Fahrzeug: Opel Vectra A 1.8i Automatik Selection Ausführung Baujahr...
  • linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Kabel unter Blindkappe

    Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra A linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm

    linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm: Hallo Leute....vielleicht hat ja jemand einen nützlichen Tipp für mich.... Fahrzeug: Opel Vectra A 1.8i Automatik Selection Ausführung Baujahr...
  • Oben