blende für CDR 2005

Diskutiere blende für CDR 2005 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich habe mal ne frage es gibt ja für einige autos blenden für ein nicht originales radio nun mal meine frage gibt es für das CDR 2005 schon...
troeti

troeti

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo ich habe mal ne frage es gibt ja für einige autos blenden für ein nicht originales radio
nun mal meine frage gibt es für das CDR 2005 schon blenden

wenn ja wo kann ich sie herbekommen
Preis
und vielleicht irgendwelche fotos von euren blenden

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
wie blenden? blenden um die frontfarbe des radios zu ändern oder wie? :-) mfg

André Berger

André Berger

Tripel-As
Hi, du meinst sicherlich eine blende um den DIN 2 Schacht deines Originalradios auf einen DIN 1 Schacht zu verjüngen um ein anderes Radio zu verbauen? Die sind alle identisch. Das 2005 sowie der Nachfolger CD30 etc sind alles DIN2 Radios von Opel. Du musst eben nur nach deiner Farbe suchen. Bei und hängen die ale bei Mediamarkt aus.

Kommst du aus Güstrow, oder der Nähe? Kennst bestimmt Krakow am See? Da ham wir nen Haus. Meld dich mal.
André

Zuletzt bearbeitet:
troeti

troeti

GoCart-Fahrer
Themenstarter
genau diese blenden meine ich

klar kenn ich krakow ist j anen katzensprung

André Berger

André Berger

Tripel-As
und war dir damit schon geholfen.. holste die blende jetzt?

Und wo wohnst du?
Wir haben da zwei mal Urlaub gemacht unten im Ferienidyll. Da hat es meinen Eltern so gut gefallen und es waren noch Grundstücke frei, dass sie Ende 2004 ein Haus gebaut haben. Aber das gehört ja net hier ins Thema..
By André

troeti

troeti

GoCart-Fahrer
Themenstarter
wie oben beschrieben wohne ich in güstrow 30km von dort weg
ja solch eine blende habe ich jetzt bestellt

André Berger

André Berger

Tripel-As
Ja Güstrow kenn ich..Klar wo soll man da auf den Dörfern auch sonst einkaufen gehen als in Güstrow. Im Sommer fahre ich wieder hoch. Vielleicht wirst du ja mal aufmerksam wenn ein saulautes Silbernes Fließheck mit GG Kennzeichen an dir vorbei röhrt. :D
By

Thema:

blende für CDR 2005

blende für CDR 2005 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • DVD90 für Vectra C + Signum (Top Zustand!!!)

DVD90 für Vectra C + Signum (Top Zustand!!!): Biete 2 DVD90 Navis für Vectra C oder auch Signum an. Eins ist mit Aux-In und eins ist ohne Aux-In. Beide haben die passende Blende also ohne...
  • suche dach kanten spoiler blende für vectra a

suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • Opel Vectra B Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?

Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?: Moin Ich wollte von meinem Alten Sport , die Titan Look Mittelkonsole und Tachoblende in unseren jetzigen Vecci umbauen . Das Problem ist , das...
  • Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • DVD90 für Vectra C + Signum (Top Zustand!!!)

DVD90 für Vectra C + Signum (Top Zustand!!!): Biete 2 DVD90 Navis für Vectra C oder auch Signum an. Eins ist mit Aux-In und eins ist ohne Aux-In. Beide haben die passende Blende also ohne...
  • suche dach kanten spoiler blende für vectra a

suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • Opel Vectra B Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?

Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?: Moin Ich wollte von meinem Alten Sport , die Titan Look Mittelkonsole und Tachoblende in unseren jetzigen Vecci umbauen . Das Problem ist , das...
  • Oben