Opel Vectra B Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?

Diskutiere Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Ich wollte von meinem Alten Sport , die Titan Look Mittelkonsole und Tachoblende in unseren jetzigen Vecci umbauen . Das Problem ist , das...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Ich wollte von meinem Alten Sport , die Titan Look Mittelkonsole und Tachoblende in unseren jetzigen Vecci umbauen .

Das Problem ist , das der Sport ne Klimaautomatik hatte , und die Titan amatur in der Mittelkonsole 1 Teil ist , und unser Jetziger hat Klimaanlage und ne seperate Blende um die 3 Regler .

Passt die Titan 1 Teil Blende auch auf die Klimaanlage Drehregler ?

Weil bei meinem Stufenheck schlachter hatte die Klimaautomatik auch eine seperate Blende .

Danke im Vorraus
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Hat wirklich keiner ne ahnung ?????

Ich hab nämlich den Sport caravan zerlegt , und wollte alles in mein Fließ umbauen .....

wenn es nicht passen sollte , dann ab ebay..... :-)
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Also meines Wissens passt es nur nicht, weil die Löcher von der Heizung zur Klimatronik unterschiedlich sind.
Das einteilige is beim Facelift und das zweiteilige is beim Vorfacelift.
Aber probiers doch mal aus bzw. vergleich ma die Rückseiten, wenn beides daliegen hast.
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

hmmm es sind beide Fahrzeuge vorface.... 5.96 und 12.98 !

Hatte wenig lust alles zu zerlegen , um dann festzustellen das es nicht passt .

Ich hatte gehofft das es wer schon mal gemacht hat .

Wollte halt gerne die Titan look Amaturen und Tacho haben .

Was man aus dem 98er I-Sport Caravan gebrauchen kann , wird Umgebaut 8)

BC mit Check , Funk ZV , Ausstattung ist schon übernommen ,
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Kauf dir eine blende in der bucht im ganzen (hab ich auch gemacht) und lackier sie dir in deiner wahl :D. Da ich schon eine hochglänzende drin hatte, wurde nur grundiert und 3 mal farbe + 3 mal klarlack gesprayt. Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Kaum fehler, bin sicher ein lacker hätte es nicht besser gemacht.
 
Thema:

Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?

Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ? - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

    Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Opel Vectra C Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?

    Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?: Guten Abend, bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst...
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

    Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

    Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Opel Vectra C Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?

    Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?: Guten Abend, bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst...
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

    Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Oben