DVD90 für Vectra C + Signum (Top Zustand!!!)

Diskutiere DVD90 für Vectra C + Signum (Top Zustand!!!) im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Biete 2 DVD90 Navis für Vectra C oder auch Signum an. Eins ist mit Aux-In und eins ist ohne Aux-In. Beide haben die passende Blende also ohne...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Biete 2 DVD90 Navis für Vectra C oder auch Signum an.

Eins ist mit Aux-In und eins ist ohne Aux-In.

Beide haben die passende Blende also ohne den Knick vom Astra H oder so!

Blende haben keinerlei Kratzer oder defekte!
Laufwerke sind getestet und laufen!
Geräte sind entheiratet!

Preise:

mit Aux-In > 450€
ohne Aux-In > 400€

Denke die Preise sind fair.

Ich freue mich auf eure PN's ;(
 
Thema:

DVD90 für Vectra C + Signum (Top Zustand!!!)

DVD90 für Vectra C + Signum (Top Zustand!!!) - Ähnliche Themen

  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

    Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Navi DVD 90 von 2014/2015

    Navi DVD 90 von 2014/2015: Hallo. ICh suche eine aktuelle Navi DVD fürs DVD90. Also 2014/2015 zum kaufen. Vielleicht hat jemand rum liegen und brauchst nicht mehr.
  • DVD90 Navi (sehr guter Zustand + resetet)

    DVD90 Navi (sehr guter Zustand + resetet): Biete ein DVD90 Navi an. Es ist in einem sehr guten zustand. Laufwerke laufen ohne defekte. Das bedienteil wurde zerlegt und gereinigt. Also...
  • DVD90 für Vectra C /Signum

    DVD90 für Vectra C /Signum: Biete ein gebrauchtes DVD90 in Charcoal an. Es stammt aus einem 2007er Vectra C. Es befidnet sich in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer und...
  • DVD90 für Vectra C /Signum - Ähnliche Themen

  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

    Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Navi DVD 90 von 2014/2015

    Navi DVD 90 von 2014/2015: Hallo. ICh suche eine aktuelle Navi DVD fürs DVD90. Also 2014/2015 zum kaufen. Vielleicht hat jemand rum liegen und brauchst nicht mehr.
  • DVD90 Navi (sehr guter Zustand + resetet)

    DVD90 Navi (sehr guter Zustand + resetet): Biete ein DVD90 Navi an. Es ist in einem sehr guten zustand. Laufwerke laufen ohne defekte. Das bedienteil wurde zerlegt und gereinigt. Also...
  • DVD90 für Vectra C /Signum

    DVD90 für Vectra C /Signum: Biete ein gebrauchtes DVD90 in Charcoal an. Es stammt aus einem 2007er Vectra C. Es befidnet sich in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer und...
  • Oben