"Blaupunkt Essen" in Vectra. Und das Display?

Diskutiere "Blaupunkt Essen" in Vectra. Und das Display? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bin völlig unwissend und frage mich, ob ich das CD-Radio "Blaupunkt Essen" in meinen Vectra einbauen kann, oder besser gesagt, was passiert dann...
H

Hühnerdieb

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
1
Bin völlig unwissend und frage mich, ob ich das CD-Radio "Blaupunkt Essen" in meinen Vectra einbauen kann, oder besser gesagt, was passiert dann mit dem Radio und Temperatur-Display?
Kann man beides vereinen? Brauche ich da einen bestimmten Stecker?

Danke für die Hilfe!
 
C

chaos

Gast
klingt danach, als ob du n Vectra B hast,
das Tempteil zeigt dann nurnoch die uhrzeit (und vielleicht die temperatur)
das radio selbst zeigt sein gedöns in seinem display..
zusammenschalten der beiden dinger geht meines wissens nicht..
höchstens du schraubst radio auf, ziehst strippen vom display zum DiD und machst noch nen chip zwischen der das dann umwandelt *g* oder so..

aber ansonsten Radio reinsetzen, bei opel auf Fremdradio umprogrammieren lassen (den wagen, ned das radio;)
und dann haud halt nurnoch die temp und uhranzeige im DID, radio selbst läuft auch so..
 
X

Xittex

Gast
Einbauen kannst Du das Radio natürlich in jeden Vectra, aber das Display zur Anzeige vom Track etc. geht nicht mehr.

Der einzige Hersteller, der einen "Umwandler" anbietet ist Kenwood. Man schaltet diese Opel Box zwischen Radio und Display
 
Thema:

"Blaupunkt Essen" in Vectra. Und das Display?

"Blaupunkt Essen" in Vectra. Und das Display? - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Vectra B Caravan - Blaupunkt Essen Mp3

    Vectra B Caravan - Blaupunkt Essen Mp3: Ich habe einen Opel Vectra B Caravan Bj 99 Habe jetzt ein Blaupunkt Mp3 Radio (Essen) eingebaut. Nun möchte ich aber dass die...
  • Displayfunktion bei Blaupunktradio ?

    Displayfunktion bei Blaupunktradio ?: Hallo, wer kann mir sagen wenn ich in meinen Vectra B ein Radio von Blaupunkt einbaue, ob dann eine möglichkeit besteht das eingebaute...
  • Displayfunktion bei Blaupunktradio ? - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Vectra B Caravan - Blaupunkt Essen Mp3

    Vectra B Caravan - Blaupunkt Essen Mp3: Ich habe einen Opel Vectra B Caravan Bj 99 Habe jetzt ein Blaupunkt Mp3 Radio (Essen) eingebaut. Nun möchte ich aber dass die...
  • Displayfunktion bei Blaupunktradio ?

    Displayfunktion bei Blaupunktradio ?: Hallo, wer kann mir sagen wenn ich in meinen Vectra B ein Radio von Blaupunkt einbaue, ob dann eine möglichkeit besteht das eingebaute...
  • Oben