Displayfunktion bei Blaupunktradio ?

Diskutiere Displayfunktion bei Blaupunktradio ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wer kann mir sagen wenn ich in meinen Vectra B ein Radio von Blaupunkt einbaue, ob dann eine möglichkeit besteht das eingebaute...
S

Saarlodri

Gast
Hallo, wer kann mir sagen wenn ich in meinen Vectra B ein Radio von Blaupunkt einbaue, ob dann eine möglichkeit besteht das eingebaute Orginaldisplay zu nutzen ! Ich habe gehört das würde bei einigen Radios gehn, bei mir handelt es sich um das Blaupunkt Essen MP36.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Gruß Micha
 
3

343434

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
69
Frag doch mal bei Blaupunkt die sollten das Wissen.
Bei Blaupunkt hast du aber mehr Chancen das Display weiter zu nutzen, wenn nicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten das Display für andere Radios weiterhin zu nutzen...
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Schau einfach mal ob du den adapter bei ebay findest, suche "blaupunkt opel adapter" zum beispiel, da findest du den adapter meist günstig, oft auch eine Liste ob dein radio kompatibel ist. DIes geht überigens auch mit den größeren kennwood modellen.
 
S

Saarlodri

Gast
Hallo Leute,

vielen dank für eure Tips, ich bin fündig geworden nur sind diese Adapter doch etwas teuer. Ich hab welche gefunden zwischen 50- 60 € und das ist mir dann etwas viel für das bissl Spass.

lg Micha
 
3

343434

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
69
oder du kennst jemand der schon so ein Adapter hat und versuchst den nachzubauen...
 
E

eisa21

Frischling
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
11
hallo geh mal auf diese seite www.navicd24.de dann auf der rechten seite Kategorien auf autoradios und dann auf die automarke opel .da kommen einpaar schöne autoradios die mit der lenkradfernbedienung und displayanzeige funktionieren
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Das Original Display im Opel funktioniert nur, wenn das neu Autoradio auch ein Displayausgang hat...
 
Thema:

Displayfunktion bei Blaupunktradio ?

Displayfunktion bei Blaupunktradio ? - Ähnliche Themen

  • Blaupunktradio gesucht lfb und bc funktion

    Blaupunktradio gesucht lfb und bc funktion: Habe schon die suchfunktion durchforstet. ich suche ein Blaupunktradio mit usb.(oder auch kenwood) ich fahre einen Vectra B bj 09/99 facelift mit...
  • Blaupunktradio ohne Adapter

    Blaupunktradio ohne Adapter: Hosa ihr Lieben, ich bin seit Samstag stolzer besitzer eines Vectra 1.8 "Sport" Bj. 2000. In dem Auto ist z.Z. ein CCR 600 + Wechseler verbaut...
  • Blaupunktradio ohne Adapter - Ähnliche Themen

  • Blaupunktradio gesucht lfb und bc funktion

    Blaupunktradio gesucht lfb und bc funktion: Habe schon die suchfunktion durchforstet. ich suche ein Blaupunktradio mit usb.(oder auch kenwood) ich fahre einen Vectra B bj 09/99 facelift mit...
  • Blaupunktradio ohne Adapter

    Blaupunktradio ohne Adapter: Hosa ihr Lieben, ich bin seit Samstag stolzer besitzer eines Vectra 1.8 "Sport" Bj. 2000. In dem Auto ist z.Z. ein CCR 600 + Wechseler verbaut...
  • Oben