Opel Vectra B Bj. 97 1,6l

Diskutiere Bj. 97 1,6l im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus die Waldn, hab ma ein schönes Anliegen. Wenn ich über die Autobahn fahre (NICHT DURCH DIE STADT), dann geht bei mir ab und an mal die...
B

Bash00r

Mopedschrauber
Themenstarter
Servus die Waldn,

hab ma ein schönes Anliegen.

Wenn ich über die Autobahn fahre (NICHT DURCH DIE STADT), dann geht bei mir ab und an mal die Motorleuchte an, bleibt für 5 bis 10 Sek an und dann erlischt die wieder,

Weisst jemand da schnelle Hilfe?

M

Midnightfate

Gast
Ja, zum FOH und Fehler auslesen lassen oder selbermachen ;(.

Das kann ja alles sein...

P

Panki 2000

EX Teammitglied
tritt wenn die Lampe an ist ein Leistungsverlust ein, oder hast du die ganze Zeit nicht die volle Leistung.

Wie schon gesagt, fehleranalyse aus der ferne ist immer schlecht, gerade wenn die info´s dürftig sind.

B

Bash00r

Mopedschrauber
Themenstarter
Das blöde ist, die geht ja nur dann an, wenn ich auf der Autobahn bin. Je nachdem wie die Lampe Lust hat. Entweder bei Tempo 140 / 160 aber dann kann ich bei dem Tempo trotzdem ganz normal weiter fahren.....

wüsste nicht, wie ich ein Leistungsverlust merken soll... Weiß auch gar nicht ob dem Leistung fehlt... bei 101 PS sollte der bissl zackiger ziehen..... tut der nicht.

Im ersten gang ist bei Tempo 40 Ende....Kollege tritt den im ersten auf 60 u.s.w.

Der braucht auch "furchtbar" lange bis der von 120 auf 140 ist..... was nicht nromal nist. Mein Astra damals mit 75 PS zog schneller

V

vectra-b-driver79

Gast
Wie hier schon beschrieben.
FOH,Fehler auslesen lassen,merken ,hier posten und dann diskutieren...
alles andere bringt eh nichts.

man könnte ne seite voll machen mit sachen die es sein können,so ungefähr

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Wie hier schon beschrieben.
FOH,Fehler auslesen lassen,merken ,hier posten und dann diskutieren...
alles andere bringt eh nichts.

man könnte ne seite voll machen mit sachen die es sein können,so ungefähr
Das trifft den Nagel auf dem Kopf, aber zu dein Bedenken, wegen den Fehler, auch ein sporadischer Fehler wird vermerkt, also auch wenn deine Lampe nicht mehr leuchtet ist was hinterlegt im Speicher und die Werkstatt sieht was los ist!

Thema:

Bj. 97 1,6l

Oben