Bin ich dumm???

Diskutiere Bin ich dumm??? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ...ich suche verzweifelt den Trockner von meiner Klima (Vectra A), kann mir einer mal sagen wo dieses komische Teil sitzt? ...der nette Herr von...
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...ich suche verzweifelt den Trockner von meiner Klima (Vectra A), kann mir einer mal sagen wo dieses komische Teil sitzt?

...der nette Herr von der Werstatt neben an, meinte das Teil sitzt im Radkasten vorne links, da habe ich aber alles andere gefunden nur den Trockner nicht....
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Im Radkasten sitzt doch der Aktivkohlefilter für den Treibstoff!?
 
C

chaos

Gast
oder die wischwasch anlage (V6) glaubsch *g
probier mal den anderen radlauf ;)
wenn ich wüsst wie das ding genau heisst könnt i ja ma guggn ob i es find *g*
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...das Teil heißt Klima-Trockner...
 
C

chaos

Gast
hinterm grill neben dem ventilator vor dem kühler irgendwie so .. die zeichnung is bissl schlecht die ich dazu hab
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...besten Dank, wenn du nicht den Kondensator meinst, der sitzt nähmlich auch da in der Ecke, aber ich schau mal nach...

...in dem Buch, wo ich hab, ist kein Wort über die Klimaanlage... (sch.. Buch)
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
..kannst die Zeichnung mal einscannen und mir freundlicherweise mailen?

Gruß
Matthias
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...na da sag ich doch mal DANKE!!!

Gruß
Matthias
 
C

chaos

Gast
@mofi & @nicnac ..
wenn ihr nichts produktives beisteuern könnt dann lasst das bitte.

paar scherze sind ok, aber dafür haben wir das Witzeforum ...
aber solche kommentare wie trockner im vectra .. batterie leer blabla .. hat nichts mit der frage zutun, vorlallem weil das ding ein KLIMATROCKNER ist ..
meine güte .. ich hab das gefühl ihr seit 10 jahre alt und tut ein auf dich hose, tut mir leid aber so ist das.

@alle anderen das bild da oben ist mittlerweile falsch, wegen der forumumstellung is da was durcheinander gewürfelt ... wo is unser cheffe wenn man ihn braucht
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Eigentlich war ich sofort :kiffer: zur Stelle !!! :))

War ist mit dem Bild, ist doch richtig oder :)
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...nee, nich ganz, es war da eine Zeichnung, wo man beim Vectra den Trockner findet und nicht das Bedienteil von der Klimaautomatik...

Gruß
Matthias
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Also vorne am Kühler sitzt der Kondensator (wird auch ganz gerne Klima-Kühler genannt), der Klima-Trockner sitzt entweder vorne am Kondensator ODER im linken Radkasten (in Fahrtrichtung gesehen) ;(
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
43
Ort
CB
Also in meinem Vectra ist der Klimatrockner zwischen dem rechten Vorderrad und der Beifahrertür im Radhaus.
 
Thema:

Bin ich dumm???

Bin ich dumm??? - Ähnliche Themen

  • Dummes Missgeschick

    Dummes Missgeschick: Moin nochmal Wollte bei meinem x16xel herausfinden welche Rolle am Rippenriemen Geräusche macht ... Nach super Tipp aus dem Internet habe ich das...
  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

    Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Vectra C Fensterleisten Chrom

    Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Opel Vectra C Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS

    Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS: Schon wieder ein neues Problem ,Kann mir einer helfen was das sein kann? Und zwar wenn ich das Auto anmache und will normal weg Fahren kommt er...
  • Opel Vectra B Radiorahmen rutscht immer heraus

    Radiorahmen rutscht immer heraus: Da es mittlerweile nichts mehr mit meinem alten Thread zutun hat und es vermutlich anderen helfen könnte, habe ich hier einen neuen erstellt...
  • Radiorahmen rutscht immer heraus - Ähnliche Themen

  • Dummes Missgeschick

    Dummes Missgeschick: Moin nochmal Wollte bei meinem x16xel herausfinden welche Rolle am Rippenriemen Geräusche macht ... Nach super Tipp aus dem Internet habe ich das...
  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

    Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Vectra C Fensterleisten Chrom

    Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Opel Vectra C Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS

    Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS: Schon wieder ein neues Problem ,Kann mir einer helfen was das sein kann? Und zwar wenn ich das Auto anmache und will normal weg Fahren kommt er...
  • Opel Vectra B Radiorahmen rutscht immer heraus

    Radiorahmen rutscht immer heraus: Da es mittlerweile nichts mehr mit meinem alten Thread zutun hat und es vermutlich anderen helfen könnte, habe ich hier einen neuen erstellt...
  • Oben