Vectra C Fensterleisten Chrom

Diskutiere Vectra C Fensterleisten Chrom im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
G

Gast28438

Gast
Hallo Leute,
ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an.
Passen müssen sie für einen Opel Vectra C Kombi Bj 2006 (Z18XER) und zwar von vorne bis hinten ALLE :D also 3 pro Seite.

Mein Problem war, dass ich diese foliert habe..dummer Fehler. Beim nächsten mal weis ichs besser :S Der Sche*** verfärbt sich merkwürdig. Sieht aus wie "verbrannt", aufjedenfall unschön.

!BTBeK4QBmk~$(KGrHgoOKjMEjlLmVUyGBKGUDRLYKg~~_35.JPG

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Thema:

Vectra C Fensterleisten Chrom

Vectra C Fensterleisten Chrom - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Biete Vectra C Türpappen + schwarze Fensterleisten

    Biete Vectra C Türpappen + schwarze Fensterleisten: Hallo biete nach Umrüstung meine alten Türpappen Vectra C Caravan BJ 2004 grauer Stoff mit grauer Dekorleiste, guter Zustand für 40€ VB an...
  • Suche Vectra B Fensterleisten, Dachleiste, Antenne, Türdekor

    Suche Vectra B Fensterleisten, Dachleiste, Antenne, Türdekor: Suche für meinen Vectra: -Seitenfensterleisten, für alle 4 Türen -CC Dachleiste links -Facelift Antenne Original -Türdekoraufkleber Sport Wäre...
  • Suche Vectra B Fensterleisten, Dachleiste, Antenne, Türdekor - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Biete Vectra C Türpappen + schwarze Fensterleisten

    Biete Vectra C Türpappen + schwarze Fensterleisten: Hallo biete nach Umrüstung meine alten Türpappen Vectra C Caravan BJ 2004 grauer Stoff mit grauer Dekorleiste, guter Zustand für 40€ VB an...
  • Suche Vectra B Fensterleisten, Dachleiste, Antenne, Türdekor

    Suche Vectra B Fensterleisten, Dachleiste, Antenne, Türdekor: Suche für meinen Vectra: -Seitenfensterleisten, für alle 4 Türen -CC Dachleiste links -Facelift Antenne Original -Türdekoraufkleber Sport Wäre...
  • Oben