Biete Vectra A V6 Lederausstattung!!!!!

Diskutiere Biete Vectra A V6 Lederausstattung!!!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus Leute, Biete meine Vectra A V6 Lederausstattung an, die Ausstattung befindet sich in einem guten Zustand. 2 Sitze + Rücksitzbank +...
WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Themenstarter
Servus Leute,

Biete meine Vectra A V6 Lederausstattung an, die Ausstattung befindet sich in einem guten Zustand.

2 Sitze + Rücksitzbank + Schalter für Sitzheizung

Die Ausstattung ist noch verbaut da das Auto noch abgemeldet ist und erst wieder ab April läuft, werde die Austattung bei Interesse dann sofort ausbauen, ohne Sitze fährt es sich schlecht. ;(

Würde auch gegen 2 Vollschalen mit Konsolen tauschen natürlich im guten gebrauchten Zustand (Bitte nur mit ABE oder FIA Nummer anbieten zwecks eintragen)

VB 400€ bei Interesse melden!!!!

Noch ein paar Fotos sind ned so besonders werde bei Interesse auch noch bessere machen.

Gruß Alex

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
AW: Vectra A V6 Lederausstattung!!!!!1

schreib bitte eine grobe preisvorstellung dazu sonst wird der beitrag gelöscht.

Thema:

Biete Vectra A V6 Lederausstattung!!!!!

Biete Vectra A V6 Lederausstattung!!!!! - Ähnliche Themen

• BIETE Lederausstattung Vectra B

BIETE Lederausstattung Vectra B: Hallo! Die Ausstattung wird im Auftrag angeboten, sie gehört einem guten Freund der von Leder auf Velour umgerüstet hat. Sie stammen aus einem...
  • Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg

Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg: Hallo ich wollte mal meine schwarze Volllederausstattung aus meinem Vectra B Sport anbieten. Dabei geht es um die beiden Sportsitze vorn mit...
  • Biete Vectra A Lederausstattung

Biete Vectra A Lederausstattung: - Lederausstattung guter Zustand VB 250€ Standort: Schwaim bei 94086 Bad Grießbach, nur an Selbstabholer!!!! Gruß Alex
  • Opel Vectra B Lederausstattung

Opel Vectra B Lederausstattung: Hi hab noch eine gebrauchte Lederausstattung für einen Opel Vectra B Limo daliegen bei Interesse bitte melden oder hier mit bieten. eBay: Neue und...
  • Biete Komplette Lederausstattung Vectra A

Biete Komplette Lederausstattung Vectra A: So zum 1.11 könnt ihr meine Lederaustattung haben sie ist im super Zustand, keine Risse oder Löcher, Rückbank fast wie neu, Sitzheizung...
  • Biete Komplette Lederausstattung Vectra A - Ähnliche Themen

• BIETE Lederausstattung Vectra B

BIETE Lederausstattung Vectra B: Hallo! Die Ausstattung wird im Auftrag angeboten, sie gehört einem guten Freund der von Leder auf Velour umgerüstet hat. Sie stammen aus einem...
  • Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg

Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg: Hallo ich wollte mal meine schwarze Volllederausstattung aus meinem Vectra B Sport anbieten. Dabei geht es um die beiden Sportsitze vorn mit...
  • Biete Vectra A Lederausstattung

Biete Vectra A Lederausstattung: - Lederausstattung guter Zustand VB 250€ Standort: Schwaim bei 94086 Bad Grießbach, nur an Selbstabholer!!!! Gruß Alex
  • Opel Vectra B Lederausstattung

Opel Vectra B Lederausstattung: Hi hab noch eine gebrauchte Lederausstattung für einen Opel Vectra B Limo daliegen bei Interesse bitte melden oder hier mit bieten. eBay: Neue und...
  • Biete Komplette Lederausstattung Vectra A

Biete Komplette Lederausstattung Vectra A: So zum 1.11 könnt ihr meine Lederaustattung haben sie ist im super Zustand, keine Risse oder Löcher, Rückbank fast wie neu, Sitzheizung...
  • Oben