Opel Vectra B Lederausstattung

Diskutiere Opel Vectra B Lederausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi hab noch eine gebrauchte Lederausstattung für einen Opel Vectra B Limo daliegen bei Interesse bitte melden oder hier mit bieten. eBay: Neue und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ist ja verkauft, deswegen mach ich mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel Vectra B Lederausstattung

Opel Vectra B Lederausstattung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A

    Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A: Hallo, ich habe in meinem Vectra A die Sportsitze eines 2000er´s verbaut. Diese beiden Sitze (inkl. Rücksitzbank und insg. 2 Kopfstützen) sollen...
  • Lederausstattung Recaro Schwarz Vectra B

    Lederausstattung Recaro Schwarz Vectra B: Hi, wenn Ihr fragen habt einfach anschreiben. Details habe ich bei Ebay Kleinazeigen aufgeführt... Link: Lederausstattung Recaro Opel Vectra B...
  • Vectra 2000 Lederbezüge

    Vectra 2000 Lederbezüge: Wollte mal wissen ob es erfahrungen gibt mit diesen Lederbezügen. Hat sowas vieleicht einer und kann Bilder reinstellen. Mich Intressiert die...
  • Opel Vectra A Lederausstattung

    Opel Vectra A Lederausstattung: Hallo Leute, verkaufe meine Lederausstattung für einen Vectra. An 750.- € hätt ich gedacht. Die Türverkleidungen lege ich noch mit drauf...
  • Lederausstattung vom Calibra in Vectra A

    Lederausstattung vom Calibra in Vectra A: Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lederausstattung für meinen Vecci. Nun habe ich eine Angeboten bekommen allerdings von einem...
  • Lederausstattung vom Calibra in Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A

    Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A: Hallo, ich habe in meinem Vectra A die Sportsitze eines 2000er´s verbaut. Diese beiden Sitze (inkl. Rücksitzbank und insg. 2 Kopfstützen) sollen...
  • Lederausstattung Recaro Schwarz Vectra B

    Lederausstattung Recaro Schwarz Vectra B: Hi, wenn Ihr fragen habt einfach anschreiben. Details habe ich bei Ebay Kleinazeigen aufgeführt... Link: Lederausstattung Recaro Opel Vectra B...
  • Vectra 2000 Lederbezüge

    Vectra 2000 Lederbezüge: Wollte mal wissen ob es erfahrungen gibt mit diesen Lederbezügen. Hat sowas vieleicht einer und kann Bilder reinstellen. Mich Intressiert die...
  • Opel Vectra A Lederausstattung

    Opel Vectra A Lederausstattung: Hallo Leute, verkaufe meine Lederausstattung für einen Vectra. An 750.- € hätt ich gedacht. Die Türverkleidungen lege ich noch mit drauf...
  • Lederausstattung vom Calibra in Vectra A

    Lederausstattung vom Calibra in Vectra A: Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lederausstattung für meinen Vecci. Nun habe ich eine Angeboten bekommen allerdings von einem...
  • Oben