Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg

Diskutiere Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich wollte mal meine schwarze Volllederausstattung aus meinem Vectra B Sport anbieten. Dabei geht es um die beiden Sportsitze vorn mit...
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Hallo ich wollte mal meine schwarze Volllederausstattung aus meinem Vectra B Sport anbieten.
Dabei geht es um die beiden Sportsitze vorn mit Seitenairbags und die Rückbank, mit kopfstützen.
Besichtigung nach absprache in Norderstedt (raum Hamburg) möglich.
Nur abholung, kein Versand...

500,- VB​
 
Thema:

Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg

Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

    Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Suche und Biete Vectra A Teile

    Suche und Biete Vectra A Teile: Hi zusammen! Suche für meinen Vectra A: - Gleitstück für den Fensterheber. Gemeint ist das schwarze Plastikteil, das sich in der Fensterführung...
  • Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift

    Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift: Schwarze Rückleuchten ohne Leuchtmittel in sehr gutem Zustand. (ab Bj '99) ACHTUNG: Durch das Klarglas ist ein silberner Rand des Gehäuses zu...
  • Biete schwarze Valeo-Scheinwerfer Vectra B

    Biete schwarze Valeo-Scheinwerfer Vectra B: Hi, ich habe noch 1Satz schwarze Valeo-Scheinwerfer da, sind gebraucht und Dicht sind sie auch. 150€+Versand
  • Biete schwarze Valeo-Scheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

    Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Suche und Biete Vectra A Teile

    Suche und Biete Vectra A Teile: Hi zusammen! Suche für meinen Vectra A: - Gleitstück für den Fensterheber. Gemeint ist das schwarze Plastikteil, das sich in der Fensterführung...
  • Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift

    Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift: Schwarze Rückleuchten ohne Leuchtmittel in sehr gutem Zustand. (ab Bj '99) ACHTUNG: Durch das Klarglas ist ein silberner Rand des Gehäuses zu...
  • Biete schwarze Valeo-Scheinwerfer Vectra B

    Biete schwarze Valeo-Scheinwerfer Vectra B: Hi, ich habe noch 1Satz schwarze Valeo-Scheinwerfer da, sind gebraucht und Dicht sind sie auch. 150€+Versand
  • Oben