Suche und Biete Vectra A Teile

Diskutiere Suche und Biete Vectra A Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen! Suche für meinen Vectra A: - Gleitstück für den Fensterheber. Gemeint ist das schwarze Plastikteil, das sich in der Fensterführung...
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
Hi zusammen!

Suche für meinen Vectra A:

- Gleitstück für den Fensterheber.
Gemeint ist das schwarze Plastikteil, das sich in der Fensterführung befindet und an der Fensterheberschere in den Kugelkopf eingeclipst wird.
Bild siehe Anhang. Wichtig ist, dass es sich dabei um das schwarze Gleitstück für den großen Kugelkopf handelt, die weißen sind wohl für die kleineren Kugelköpfe gedacht.

- Vectra 2000/Turbo Nebelscheinwerfer

- Heckschürze (Riojarot 568/69L), allgemein Riojarote Karosserieteile in brauchbarem Zustand

- Klimakabelstrang/ Stecker mit Kabel für den Klimakompressor (funktionstüchtig)

Biete Vectra A:

- Zubehör Katalysator C20NE (könnte auch bei anderen Motorisierungen passen), ca. 3000 Km alt: 80€ inkl. Versand (NP 120 €)

- Tieferlegungsfedern Supersport 30/30; Vectra A 1.6i, 1.8i, 2.0i: Laut Vorbesitzer nie verbaut, Lagerspuren, mit Gutachten: 45€ inkl. Versand

Preise VB, gerne Bilder per PN!


Abholung ebenso möglich in 66892.


Gruß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche und Biete Vectra A Teile

Suche und Biete Vectra A Teile - Ähnliche Themen

  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum

    Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum: Benutzer: astrale s mum Regelverstoß: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • Suche einen I500 Kühlergrill biete einen Sportgrill.

    Suche einen I500 Kühlergrill biete einen Sportgrill.: Suche für ein Opel Vectra B, einen I500 Kühlergrill in sehr guten zustand. Biete einen neuwertigen Sportgrill im Tausch. Der Sportgrill war nur...
  • Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.

    Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.: erledigt, bitte löschen Erledigt, bitte löschen
  • Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens. - Ähnliche Themen

  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum

    Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum: Benutzer: astrale s mum Regelverstoß: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • Suche einen I500 Kühlergrill biete einen Sportgrill.

    Suche einen I500 Kühlergrill biete einen Sportgrill.: Suche für ein Opel Vectra B, einen I500 Kühlergrill in sehr guten zustand. Biete einen neuwertigen Sportgrill im Tausch. Der Sportgrill war nur...
  • Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.

    Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.: erledigt, bitte löschen Erledigt, bitte löschen
  • Oben