Suche einen I500 Kühlergrill biete einen Sportgrill.

Diskutiere Suche einen I500 Kühlergrill biete einen Sportgrill. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für ein Opel Vectra B, einen I500 Kühlergrill in sehr guten zustand. Biete einen neuwertigen Sportgrill im Tausch. Der Sportgrill war nur...
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Suche für ein Opel Vectra B, einen I500 Kühlergrill in sehr guten zustand.
Biete einen neuwertigen Sportgrill im Tausch.
Der Sportgrill war nur kurz verbaut und ist wirklich neuwertig es ist nicht abgebrochen oder sonstiges.
Bitte nur ernst gemeinte Angebote und bitte keinen mit Logo da habe ich selber noch einen. finanzieller ausgleich wenn nötig auch kein Problem.
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Also ich habe da mal zwei Fotos gemacht und beim sauber machen ist mir folgendes aufgefallen.
Ich habe es versucht im zweiten Bild zu zeigen.
Es ist im Opelzeichen eine raue stelle fällt aber kaum auf, sorry noch mal.



 
Thema:

Suche einen I500 Kühlergrill biete einen Sportgrill.

Suche einen I500 Kühlergrill biete einen Sportgrill. - Ähnliche Themen

  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

    Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Motorsteuergerät I500

    Motorsteuergerät I500: Suche ein Motorsteuergerät für den I500 mit Schlüssel und Lesespule. wenn jemand eins abzugeben hat bitte PN Danke im Voraus
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal - Ähnliche Themen

  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

    Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Motorsteuergerät I500

    Motorsteuergerät I500: Suche ein Motorsteuergerät für den I500 mit Schlüssel und Lesespule. wenn jemand eins abzugeben hat bitte PN Danke im Voraus
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Oben