[SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

Diskutiere [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den Dezenten, nicht den Grpßen. Wenn er schon Starsilber währe, währe das natürlich Prima, muss er aber nicht.

Angebote bitte mit Bild und Preis, habt vielen dank


Desweiteren suche ich noch eine Titan, Wurzelholz oder selbstlackierte blende für die Manuelle Heizung. Die Blende kann gerne aussehen wie Sau, soll eh Lackiert werden, daher ist auch die Original Farbe was die Blende hat egal.

Auch da Angebote bitte mit Preis und Bild.


Anbieten kann ich euch für den X16XEL Facelift Motor:

-AGR gebraucht 50€ Incl. Versand (ist übrig da ich bei der Fehlersuche ein neues verbaut habe, es war nicht der Fehler und daher verkaufe ich es)

-Zündmodul 20€ Incl. Versand

-Vauxhall Motorabdeckung 25€ + Versand

-Demnächst einen Vauxhall Tacho bis 260km/h Facelift, Temp Anzeige geht nicht 20€ Incl. Versand, Tagesmeilenzähler Rücksteller abgebrochen

-Facelift Heckstoßstange 20€ an selbstabholer, Standort 67061 Ludwigshafen, komme gegen Spritgeld gerne entgegen ober bring sie auf ein Treffen mit

-BC Rechner für das kleine Werksnavi (überm Aschenbecher) Nagel Neu 20€ +Versand


Wenn jemand mehr will können wir gerne Paket Preise machen. Bilder gerne auf Anfrage;(
 
Thema:

[SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

[SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm. - Ähnliche Themen

  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE

    Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE: Suche unbedingt gaaaaanz dringend Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE Und das muss auch eine vom Vectra B sein, da an der Einlassnocke die...
  • Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse

    Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse: Hallo zusammen, suche die Ankerbleche vom Astra G OPC, er hatte ja 308mm Bremse. Suche beide für vorne. Oder alternative Grösse, Bremsscheibe...
  • [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

    Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • SUCHE Astra G Coupe 2,2i 16V Sportendtopf

    SUCHE Astra G Coupe 2,2i 16V Sportendtopf: Hallo Leute, suche für ne Alltagsschleuder n neuen Auspuff, sollte nicht durchgegammelt sein und n schönes, dezentes Endrohr (oder zwei) !!!KEIN...
  • SUCHE Astra G Coupe 2,2i 16V Sportendtopf - Ähnliche Themen

  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE

    Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE: Suche unbedingt gaaaaanz dringend Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE Und das muss auch eine vom Vectra B sein, da an der Einlassnocke die...
  • Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse

    Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse: Hallo zusammen, suche die Ankerbleche vom Astra G OPC, er hatte ja 308mm Bremse. Suche beide für vorne. Oder alternative Grösse, Bremsscheibe...
  • [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

    Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • SUCHE Astra G Coupe 2,2i 16V Sportendtopf

    SUCHE Astra G Coupe 2,2i 16V Sportendtopf: Hallo Leute, suche für ne Alltagsschleuder n neuen Auspuff, sollte nicht durchgegammelt sein und n schönes, dezentes Endrohr (oder zwei) !!!KEIN...
  • Oben