Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse

Diskutiere Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, suche die Ankerbleche vom Astra G OPC, er hatte ja 308mm Bremse. Suche beide für vorne. Oder alternative Grösse, Bremsscheibe...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hallo zusammen,

suche die Ankerbleche vom Astra G OPC, er hatte ja 308mm Bremse.
Suche beide für vorne.

Oder alternative Grösse, Bremsscheibe ist 305mm gross.

Danke.
 
Thema:

Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse

Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Vectra B V6 Ankerbleche hinten Pulverbeschichtet

    Vectra B V6 Ankerbleche hinten Pulverbeschichtet: Biete 2 fast neuwertige Ankerbleche aus einem Vectra B V6 die Pulverbeschichtet ( schwarz ) wurden. Versand möglich Preis 25€ für beide.
  • Schrottplatz Kiesow bei Hamburg

    Schrottplatz Kiesow bei Hamburg: Hallo zusammen, habe bei Kiesow was gefunden was bisher kein anderer Schrottplatz auf Lager hat. Leider müsste man es selbst ausbauen. Kiesow...
  • (Suche) hintere Ankerbleche Vectra A

    (Suche) hintere Ankerbleche Vectra A: Hallo Ich suche ich für den A Vectra mit ABS, Scheibenbremse und Starrachse,hintere Ankerbleche. Das es ziemlich schwierig ist da noch was gutes...
  • (Suche) hintere Ankerbleche Vectra A - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Vectra B V6 Ankerbleche hinten Pulverbeschichtet

    Vectra B V6 Ankerbleche hinten Pulverbeschichtet: Biete 2 fast neuwertige Ankerbleche aus einem Vectra B V6 die Pulverbeschichtet ( schwarz ) wurden. Versand möglich Preis 25€ für beide.
  • Schrottplatz Kiesow bei Hamburg

    Schrottplatz Kiesow bei Hamburg: Hallo zusammen, habe bei Kiesow was gefunden was bisher kein anderer Schrottplatz auf Lager hat. Leider müsste man es selbst ausbauen. Kiesow...
  • (Suche) hintere Ankerbleche Vectra A

    (Suche) hintere Ankerbleche Vectra A: Hallo Ich suche ich für den A Vectra mit ABS, Scheibenbremse und Starrachse,hintere Ankerbleche. Das es ziemlich schwierig ist da noch was gutes...
  • Oben