(Suche) hintere Ankerbleche Vectra A

Diskutiere (Suche) hintere Ankerbleche Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich suche ich für den A Vectra mit ABS, Scheibenbremse und Starrachse,hintere Ankerbleche. Das es ziemlich schwierig ist da noch was gutes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
Hallo

Ich suche ich für den A Vectra mit ABS, Scheibenbremse und Starrachse,hintere Ankerbleche.
Das es ziemlich schwierig ist da noch was gutes aufzutreiben ist mir schon klar,aber ich brauche umbedingt 2 in einem guten Zustand(bitte keine anbieten die schon fast zerbröselt sind)

mfg.
Roadkiller
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
Danke, das Thema kann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Suche) hintere Ankerbleche Vectra A

(Suche) hintere Ankerbleche Vectra A - Ähnliche Themen

  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra B Querlenkerlager hinten wechseln - Suche Presswerkzeug!

    Querlenkerlager hinten wechseln - Suche Presswerkzeug!: Hallo liebe Forumler, ich muss bei meinem Vectra B hinten die Querlenkerlager wechseln und suche dazu ein passendes Presswerkzeug um die Lager...
  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen - Ähnliche Themen

  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra B Querlenkerlager hinten wechseln - Suche Presswerkzeug!

    Querlenkerlager hinten wechseln - Suche Presswerkzeug!: Hallo liebe Forumler, ich muss bei meinem Vectra B hinten die Querlenkerlager wechseln und suche dazu ein passendes Presswerkzeug um die Lager...
  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Oben