Biete Komplette Lederausstattung Vectra A

Diskutiere Biete Komplette Lederausstattung Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So zum 1.11 könnt ihr meine Lederaustattung haben sie ist im super Zustand, keine Risse oder Löcher, Rückbank fast wie neu, Sitzheizung...
VectraV

VectraV

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
So zum 1.11 könnt ihr meine Lederaustattung haben sie ist im super Zustand, keine Risse oder Löcher, Rückbank fast wie neu, Sitzheizung funtioniert einwandfrei
Bilder gern per Mail

Standort Berlin
Preis 450€VB
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hi!

Könntest du mir Bilder an folgende Email schicken?
toni.heffernan@gmx.de

Würde sie, wenn mir die Bilder zusagen, nehmen!


gruß Wolle
Hey Jungs,

Versendet eure Emailadressen doch per PN !
Wenn jemand ausserhalb des Forums,den Thread liest ( gefunden über google ), sieht er auch die Emailadressen...

Ist nur nen TIP, Kein muss !
 
Thema:

Biete Komplette Lederausstattung Vectra A

Biete Komplette Lederausstattung Vectra A - Ähnliche Themen

  • Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett

    Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi

    Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi: Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi neuer Preis!! verkaufe hier ein vectra b 2.0l der auf 3.0LV6 umgebaut wurde. werksneuer X30XE-Motor der...
  • Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm

    Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm: Biete wo beschrieben einen X20XEV zum kauf an. Er stammt aus einem Unfallfahrzeug das ein Motorrad im Kofferraum hatte. Sprich Motor hat den...
  • Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm - Ähnliche Themen

  • Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett

    Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi

    Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi: Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi neuer Preis!! verkaufe hier ein vectra b 2.0l der auf 3.0LV6 umgebaut wurde. werksneuer X30XE-Motor der...
  • Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm

    Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm: Biete wo beschrieben einen X20XEV zum kauf an. Er stammt aus einem Unfallfahrzeug das ein Motorrad im Kofferraum hatte. Sprich Motor hat den...
  • Oben