Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi

Diskutiere Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi neuer Preis!! verkaufe hier ein vectra b 2.0l der auf 3.0LV6 umgebaut wurde. werksneuer X30XE-Motor der...
Vectruck

Vectruck

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
3
Alter
39
Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi neuer Preis!!

verkaufe hier ein vectra b 2.0l der auf 3.0LV6 umgebaut wurde. werksneuer X30XE-Motor der firma MRG-Motors+Rechnung(2009,00€) Motor ist bis heute leider nur ca.10000tkm gelaufen ohne prob.(tacho nicht angeglichen!!!) jetzt hat er leider Getriebe problem das austausch getriebe lässt sich nicht schalten. daher !!!NICHT FAHRBEREIT!!! muss per.Anhänger geholt werden. wagen springt aber sofort an. daher leider zum schlachten oder wieder aufbau. Fahrzeug ist abgemeldet TÜV bis 05/14 Extras: eingetragen ist der X25XE-Motor zwecks steuern Software anpassen lassen auf X30XE, erleichtertes schwungrad Bastuck 5,3kg+Original Sachskupplung,Lederausstattung,elecktrische aussenspiegel beheitzt,grosser boardcomputer,klimatronick,sitzheizung,4xFensterheber,ZV,Kofferaum-Clean,Front u.Heckstosstange geändert,Weitec Sportfahrwerk,Alu´s 7,5X17 215/45R17 Hankook-Reifen sehr guter zustand,Haube verlängert,Mattig-sport-grill,scheibenfolie,mittelarmlehne original!!,Chrom Angel-Eyes,Reserveradmulde entfernt/Auspuff mittig(eingetragen),Erulux kennzeichenhalterung beleuchtet,Bremsen VA/HA vor ca.10000tkm neu,grosse lichtmaschiene Neu,35Q-kabelsatz für anlage liegt an, ABE´S+Alle Gutachten vorhanden. !!!ALLES DEKRA EINGETRAGEN!!!​

Preis:1800€ VB.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi

Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi - Ähnliche Themen

  • Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett

    Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm

    Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm: Biete wo beschrieben einen X20XEV zum kauf an. Er stammt aus einem Unfallfahrzeug das ein Motorrad im Kofferraum hatte. Sprich Motor hat den...
  • Biete Vectra B V6 Sport Caravan in sehr gutem Zustand

    Biete Vectra B V6 Sport Caravan in sehr gutem Zustand: Hi Ich biete hier meinen Vectra B wegen Fahrzeugwechsel an. - Vectra B Caravan Sport 2.5l V6 - EZ 05/98, im Besitz seit 12/2008. 2 Vorbesitzer -...
  • Biete Vectra B V6 Sport Caravan in sehr gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett

    Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm

    Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm: Biete wo beschrieben einen X20XEV zum kauf an. Er stammt aus einem Unfallfahrzeug das ein Motorrad im Kofferraum hatte. Sprich Motor hat den...
  • Biete Vectra B V6 Sport Caravan in sehr gutem Zustand

    Biete Vectra B V6 Sport Caravan in sehr gutem Zustand: Hi Ich biete hier meinen Vectra B wegen Fahrzeugwechsel an. - Vectra B Caravan Sport 2.5l V6 - EZ 05/98, im Besitz seit 12/2008. 2 Vorbesitzer -...
  • Oben