Biete Vectra A Lederausstattung

Diskutiere Biete Vectra A Lederausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; - Lederausstattung guter Zustand VB 250€ Standort: Schwaim bei 94086 Bad Grießbach, nur an Selbstabholer!!!! Gruß Alex
WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
35
Ort
Pocking
- Lederausstattung guter Zustand VB 250€

2011-12-13 16.57.40.jpg

2011-12-13 17.02.04.jpg

1327678305554.jpg

1327678332165.jpg

1327678496369.jpg

Standort: Schwaim bei 94086 Bad Grießbach, nur an Selbstabholer!!!!
Gruß Alex
 
Thema:

Biete Vectra A Lederausstattung

Biete Vectra A Lederausstattung - Ähnliche Themen

  • BIETE Lederausstattung Vectra B

    BIETE Lederausstattung Vectra B: Hallo! Die Ausstattung wird im Auftrag angeboten, sie gehört einem guten Freund der von Leder auf Velour umgerüstet hat. Sie stammen aus einem...
  • Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg

    Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg: Hallo ich wollte mal meine schwarze Volllederausstattung aus meinem Vectra B Sport anbieten. Dabei geht es um die beiden Sportsitze vorn mit...
  • Opel Vectra B Lederausstattung

    Opel Vectra B Lederausstattung: Hi hab noch eine gebrauchte Lederausstattung für einen Opel Vectra B Limo daliegen bei Interesse bitte melden oder hier mit bieten. eBay: Neue und...
  • Biete Komplette Lederausstattung Vectra A

    Biete Komplette Lederausstattung Vectra A: So zum 1.11 könnt ihr meine Lederaustattung haben sie ist im super Zustand, keine Risse oder Löcher, Rückbank fast wie neu, Sitzheizung...
  • Biete für Vectra A 4fach EFH und Lederausstattung

    Biete für Vectra A 4fach EFH und Lederausstattung: Biete hier: asimike1 | eBay für einen Vectra A 4fach EFH und eine Lederausstattung. Weitere Teile von einem V6 Vectra wären vorhanden und...
  • Biete für Vectra A 4fach EFH und Lederausstattung - Ähnliche Themen

  • BIETE Lederausstattung Vectra B

    BIETE Lederausstattung Vectra B: Hallo! Die Ausstattung wird im Auftrag angeboten, sie gehört einem guten Freund der von Leder auf Velour umgerüstet hat. Sie stammen aus einem...
  • Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg

    Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg: Hallo ich wollte mal meine schwarze Volllederausstattung aus meinem Vectra B Sport anbieten. Dabei geht es um die beiden Sportsitze vorn mit...
  • Opel Vectra B Lederausstattung

    Opel Vectra B Lederausstattung: Hi hab noch eine gebrauchte Lederausstattung für einen Opel Vectra B Limo daliegen bei Interesse bitte melden oder hier mit bieten. eBay: Neue und...
  • Biete Komplette Lederausstattung Vectra A

    Biete Komplette Lederausstattung Vectra A: So zum 1.11 könnt ihr meine Lederaustattung haben sie ist im super Zustand, keine Risse oder Löcher, Rückbank fast wie neu, Sitzheizung...
  • Biete für Vectra A 4fach EFH und Lederausstattung

    Biete für Vectra A 4fach EFH und Lederausstattung: Biete hier: asimike1 | eBay für einen Vectra A 4fach EFH und eine Lederausstattung. Weitere Teile von einem V6 Vectra wären vorhanden und...
  • Oben