Bier aus Rüsselsheim?

Diskutiere Bier aus Rüsselsheim? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weiss einer ob es Bier aus Rüsselsheim gibt bzw. eine Bierkiste??? 8) Da ich nicht trinke muss ich mal so dumm fragen! Mochte mir eine rasende...
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
Weiss einer ob es Bier aus Rüsselsheim gibt bzw. eine Bierkiste??? 8)

Da ich nicht trinke muss ich mal so dumm fragen!


Mochte mir eine rasende Bierkiste bauen! So ein wie hier
home@meteoreisengummioxid

Hab bei google und co nichts gefunden!

Mfg
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
AW: Bier aus Rüsselsheim???

Hi, ich bin Rüsselsheimer und hier gibt es leider keine Brauerei.. Bzw schon, aber keine große Bekannte wie Beck´s o.Ä. . Wir haben das Rüsselsheimer Brauhaus in Alt Hassloch. Das ist sogar sehr Bekannt in Rüsselsheim. Aber ich meine die haben keinen Öffentlichen Verkauf und auch keine Kisten.
Hier in der Gegend ist halt Pfungstädter in Pfungsdtadt und im Odenwald ist die Brauerei vom Schmuckerpils.
Hier sieht man ansonsten nur das gute alte billige Harz 4 Bier Oettinger. Kost 6 Euro als Cola Mix und is das richtige für nen Schraubernachmita bei uns in der Halle.
Grüßle
André
 
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
AW: Bier aus Rüsselsheim???

Schei.....!!!!!!!! Gib es von dennen
Rüsselsheimer Brauhaus in Alt Hassloch
noch ein wappen oder so was in der richtung??? was man auf die kiste kleben könnte???
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
AW: Bier aus Rüsselsheim???

Kleines Rüsselsheimer Brauhaus

gruß André
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wappen is da..schreib ma ne mail ob die ne iste haben..hab gesehn die ahben auch verkauf, aber eher fässer.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra Mafia

Gast
Und was is jetzt mit der Bierkiste?

P.s. Schmucker macht kopfweh:nein:
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
Oettinger ColaMix:super: aber nen bier aus rüsselsheim würde mir bestimmt auch schmecken 8)
 
V

Vectra Mafia

Gast
ja Rüsselsheimer sollte auf jedem Opeltreffen geben.
Das wär cool.
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
als Alternative, wenns nix aus Männerunterhose (Rüsselsheim8)) gibt, nehm doch von Werner den oginool Bölkstoff, is auch net schlecht.
 
V

Vectra Mafia

Gast
Ich werde mal am Montag schauen op es bei uns im GetränkeMarkt Männerunterhosener (Rüsselsheimer) gibt. :kaputt:

Nehmm das dann beim nächsten Treffen mit.
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
vom bölki gibts aber doch keine kisten oder? also bei uns gibts das nur in 0,33L flaschen in den kleinen (flachen) kisten wo die 6er packs reinpassen! aber schmecken tuts allemal :super:
 
Thema:

Bier aus Rüsselsheim?

Bier aus Rüsselsheim? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Steuerketten tausch Z22SE

    Steuerketten tausch Z22SE: Servus, da meine Steuerkette langsam den Geist aufgibt möchte ich sie tauschen. Hab bis jetzt alles am Auto selber gemacht mit Tutorials etc und...
  • Ein Neuer aus Oberbayern

    Ein Neuer aus Oberbayern: Hallo Zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen, da ich ab heute einen Vectra GTS mein eigen nennen kann. Komme aus Erding (lecker Bier :super:)...
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • Opel Vectra B Nebelschlussleuchte schaltet sich von selbst an

    Nebelschlussleuchte schaltet sich von selbst an: ..hi zusammen... kumpel hatte kürzlich geburtstag..und da haben wir für ihn etwas eingekauft an getränken natürlich :) kurz um..hab zehn kisten...
  • Opel Vectra A Vorderen Radläufe bördeln, wer kann mir helfen?

    Vorderen Radläufe bördeln, wer kann mir helfen?: Wenn das hier nicht rein passt dann entschuldige ich mich schon mal. Hallo, ich suche in meiner gegend oder bis zu 150 kilometer jemand der mir...
  • Vorderen Radläufe bördeln, wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Steuerketten tausch Z22SE

    Steuerketten tausch Z22SE: Servus, da meine Steuerkette langsam den Geist aufgibt möchte ich sie tauschen. Hab bis jetzt alles am Auto selber gemacht mit Tutorials etc und...
  • Ein Neuer aus Oberbayern

    Ein Neuer aus Oberbayern: Hallo Zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen, da ich ab heute einen Vectra GTS mein eigen nennen kann. Komme aus Erding (lecker Bier :super:)...
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • Opel Vectra B Nebelschlussleuchte schaltet sich von selbst an

    Nebelschlussleuchte schaltet sich von selbst an: ..hi zusammen... kumpel hatte kürzlich geburtstag..und da haben wir für ihn etwas eingekauft an getränken natürlich :) kurz um..hab zehn kisten...
  • Opel Vectra A Vorderen Radläufe bördeln, wer kann mir helfen?

    Vorderen Radläufe bördeln, wer kann mir helfen?: Wenn das hier nicht rein passt dann entschuldige ich mich schon mal. Hallo, ich suche in meiner gegend oder bis zu 150 kilometer jemand der mir...
  • Oben