Bezüglich Nachrüstung orig.ZV bei Vectra a

Diskutiere Bezüglich Nachrüstung orig.ZV bei Vectra a im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :wink1: Hallo, meine Frage ist mehr eine Bitte. Da meine Kiste keinerlei ZV besitzt, gibt es folglich auch keine Kabelverbindung ( Übergang ) von...
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Themenstarter
:wink1: Hallo,

meine Frage ist mehr eine Bitte. Da meine Kiste keinerlei ZV besitzt, gibt es folglich auch keine Kabelverbindung ( Übergang ) von der B-Säule zu den Hintertüren. Meine Bitte wäre jetzt, wenn jemand bei sich messen würde, in welcher Höhe und mit welchem Durchmesser, diese Löcher, nachträglich, am besten anzubingen, bzw. original angebracht sind.:wink1:

Danke für eure Mühe

dilu

dilu

Frischling
hallo, besteht die frage noch? Wenn ja geh ich messen. Mfg dilu

V

vectraschlumpf

Tripel-As
Themenstarter
dilu schrieb:
hallo, besteht die frage noch? Wenn ja geh ich messen. Mfg dilu

Ja,die Frage steht noch im Raum, geht ja darum möglichst Kabelquetschungen zu verhindern. Ein möglicher Ausgangspunkt zum messen wäre viell. der Türkontaktschalter, also um wieviel cm drüber oder drunter ist dieses Loch angesetzt ( in der B - Säule ). Bei der Hintertür viell. ab oberes Scharnier.
Hoffe du weißt in etwa was ich meine.:ja:

Thema:

Bezüglich Nachrüstung orig.ZV bei Vectra a

Bezüglich Nachrüstung orig.ZV bei Vectra a - Ähnliche Themen

• Moin moin

Moin moin: Moin moin, ich heiße Oliver bin 28 und lebe mit meiner Frau und meinen zwei Kindern im schönen Südharz. Da wir grad auf der Suche nach einem...
  • Opel Vectra C Vectra 1,9 CDTI "Standheizung" "Zusatzheizung"

Vectra 1,9 CDTI "Standheizung" "Zusatzheizung": Hallo Vectragemeinde, hat sich jemand schon mal daran gewagt die Zusatzheizung zu reparieren? Oder gar gegen eine andere zu tauschen ? Mein...
  • Sitz Polster XXWG Cosmo

Sitz Polster XXWG Cosmo: Suche für meinen Vectra C den Fahrersitzbezug (auch ohne Rückenlehne) im intakten ungerissenen Zustand Stoff Alpha, Silber / Morrocana, Anthrazit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Cdx

Cdx: Hallo leute ich bin noch nicht lange hier im forum hab aber ein paar dinge an meinem vecci vor deshalb dieser Thread ! also erste fragen ! 1...
  • Kopfstützen hinten nachrüsten

Kopfstützen hinten nachrüsten: Moin! Ich habe bei meinem Vectra B VFL hinten keine Kopfstützen. Ist es möglich, die einfach nachzurüsten, oder muss ich mir da gleich eine...
  • Kopfstützen hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

• Moin moin

Moin moin: Moin moin, ich heiße Oliver bin 28 und lebe mit meiner Frau und meinen zwei Kindern im schönen Südharz. Da wir grad auf der Suche nach einem...
  • Opel Vectra C Vectra 1,9 CDTI "Standheizung" "Zusatzheizung"

Vectra 1,9 CDTI "Standheizung" "Zusatzheizung": Hallo Vectragemeinde, hat sich jemand schon mal daran gewagt die Zusatzheizung zu reparieren? Oder gar gegen eine andere zu tauschen ? Mein...
  • Sitz Polster XXWG Cosmo

Sitz Polster XXWG Cosmo: Suche für meinen Vectra C den Fahrersitzbezug (auch ohne Rückenlehne) im intakten ungerissenen Zustand Stoff Alpha, Silber / Morrocana, Anthrazit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Cdx

Cdx: Hallo leute ich bin noch nicht lange hier im forum hab aber ein paar dinge an meinem vecci vor deshalb dieser Thread ! also erste fragen ! 1...
  • Kopfstützen hinten nachrüsten

Kopfstützen hinten nachrüsten: Moin! Ich habe bei meinem Vectra B VFL hinten keine Kopfstützen. Ist es möglich, die einfach nachzurüsten, oder muss ich mir da gleich eine...
  • Oben