Beleuchtung stoßstange

Diskutiere Beleuchtung stoßstange im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Wie leider auf meinem avantart schlecht zu sehen habe ich mir einen schriftzug in die Blende vorne links geschnitten und gitter hinter...
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Hallo

Wie leider auf meinem avantart schlecht zu sehen habe ich mir einen schriftzug in die Blende vorne links geschnitten und gitter hinter geklebt!!!
Sieht so schon richtig gut aus bloß möchte ich gerne das der schriftzug auch leuchtet also will ich etwas licht hinter machen!!! Bloß wie ist die frage!!!
Ich hab an der stelle nun auch die stoßstange ausgeschnitten so das man jetzt auf den metall träger schauen kann!!! Ich Hoffe jemand kann mir da helfen!!!

MFG

Speedy90 :tongue:

P.S: Ich hab mal ein bild angehängt ich hoffe man kann es gut erkennen!!! Probiere morgen ein besseres bild zu machen!!!
 

Anhänge

zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Naja das einfachste wäre ne alte NSW oder Bremsleuchte dahinter zu bauen. Schalter in den Innenraum, Sicherung möglichst kurz hinter die Bakterie und die Nsw mit Kabelbindern irgenwo drangebastelt. So hatte ich ich mal, als ich noch jung war, meinen Kühlergrill von hinten beleuchtet und es sah aus als würde er glühen.

Was aber am wichtigsten ist nicht erwischen lassen, da es weder sinnvoll noch legal ist.


Gruß
Tom !
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
@zwotausender
Danke das ist ein guter tip werds gleich mal ausprobieren!!!:idee:
Wegen dem erwischen mach ich mir kein kopf die bullen hier sind so doff:hammer: die erkennen nicht mal das ich rot getönte rückleuchten(selbst getönt) hab die ja auch nicht erlaubt sind!!!!
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
das ist immer die frage, wer sich letztendlich doof vorkommt, wenn's doch mal einer erkennt. die beleuchtete stoßstange ist, solange du sie nicht in öffentlichem raum in betrieb hast (sondern nur auf treffen z.b.) nicht sooo dramatisch. aber die getönten rl können richtig ärger machen :ja:
 
Thema:

Beleuchtung stoßstange

Beleuchtung stoßstange - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Kennzeichen in die Stoßstange versetzen

    Kennzeichen in die Stoßstange versetzen: Erstmal ein "Hallo" an alle Vectra Fahrer!!!!!! Jetzt zu meiner Frage und zwar. Ich spiel mit dem Gedanken meine Heckklappe cleanen zulassen und...
  • Kennzeichen in die Stoßstange versetzen - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Kennzeichen in die Stoßstange versetzen

    Kennzeichen in die Stoßstange versetzen: Erstmal ein "Hallo" an alle Vectra Fahrer!!!!!! Jetzt zu meiner Frage und zwar. Ich spiel mit dem Gedanken meine Heckklappe cleanen zulassen und...
  • Oben