Baum am Fluß

Diskutiere Baum am Fluß im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ist ein Baum am Fluß An dem Baum am Fluß ist ein Ast Auf dem Ast am Baum am Fluß ist eine Raupe und die will ein Blatt fressen Über der Raupe auf...
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
Ist ein Baum am Fluß
An dem Baum am Fluß ist ein Ast
Auf dem Ast am Baum am Fluß ist eine Raupe und die will ein Blatt fressen
Über der Raupe auf einen Ast am Baum am Fluß sitzt ein Vogel und sieht die Raupe und denkt sich fresse ich jetzt die Raupe oder warte ich bis die Raupe das Blatt gefressen hat und fresse dann die Raupe dann habe ich ja mehr im Magen .

Gut der Vogel Überlegt und Überlegt.

Über dem Vogel auf einem Ast am Baum am Fluß sitzt eine Katze die sieht den Vogel und denkt sich fresse ich jetzt den Vogel oder warte ich bis die Raupe das Blatt gefressen hat der Vogel die Raupe und fresse dann den Vogel da habe ich ja mehr im Magen.

Gut die Katze Überlegt und Überlegt.

Über der Katze auf einem Ast am Baum am Fluß sitzt ein Hund der sieht die Katze und denkt sich fresse ich jetzt die Katze oder warte ich bis die Raupe das Blatt gefressen hat der Vogel die Raupe die Katze den Vogel und fresse dann die Katze habe ich ja mehr im Magen .

Gut der Hund Uberlegt und Überlegt .

Über dem Hund auf einem Ast am Baum am Fluß sitzt ein Bär der sieht den Hund und denkt sich fresse ich jetzt den Hund oder warte ich bis die Raupe das Blatt gefressen hat der Vogel die Raupe die Katze den Vogel und der Hund die Katze dann habe ich ja mehr im Magen .

Der Bär Überlegt und Überlegt .

Auf einmal machts Ratsch, der Ast bricht und der Bär fällt ins Wasser .

Und was lehrnen wir daraus !

Um so länger das Vorspiel um so nasser der Bär !:redface:
 
Thema:

Baum am Fluß

Baum am Fluß - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wie lange sind Wunderbäume ungeöffnet haltbar?

    Wie lange sind Wunderbäume ungeöffnet haltbar?: Hallo Leute! Ich hab bei eBay vor kurzem ein Vorratspaket Wunderbäume bestellt. Ich habe den Wunderbaum hinten an einen Angstgriff gehängt und...
  • Grüße aus dem Gebirge ins Vectra-Forum

    Grüße aus dem Gebirge ins Vectra-Forum: Hi Leute, ich fahre seit September meine mehr oder weniger schöne Vectra B Limousine mit einem kleinen 1.8er 16V. Leider ist der große nicht mit...
  • Opel Vectra A Kabelplan Radioanschluß

    Kabelplan Radioanschluß: Hallo, meine Schwiegermutter hat sich nen Vectra A zugelegt. An dem Teil fehlt leider das Radio und der Vorbesitzer hat am Kalbelbaum die Stecker...
  • Vectra B Heckansatz facelift Irmscher I2901452

    Vectra B Heckansatz facelift Irmscher I2901452: Hallo, Suche immer noch nen Heckansatz von Irmscher für des Facelift !!! Irmscher nummer I2901452 nachdem, was bei der bestellung schief...
  • 2.0 8V und V6 Kat

    2.0 8V und V6 Kat: Frage für einen kumpel der hier nich angemeldet ist. Er sucht einen 2.0l 8V Maschiene incl. aller anbauteile.... Steuergerät und...
  • 2.0 8V und V6 Kat - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wie lange sind Wunderbäume ungeöffnet haltbar?

    Wie lange sind Wunderbäume ungeöffnet haltbar?: Hallo Leute! Ich hab bei eBay vor kurzem ein Vorratspaket Wunderbäume bestellt. Ich habe den Wunderbaum hinten an einen Angstgriff gehängt und...
  • Grüße aus dem Gebirge ins Vectra-Forum

    Grüße aus dem Gebirge ins Vectra-Forum: Hi Leute, ich fahre seit September meine mehr oder weniger schöne Vectra B Limousine mit einem kleinen 1.8er 16V. Leider ist der große nicht mit...
  • Opel Vectra A Kabelplan Radioanschluß

    Kabelplan Radioanschluß: Hallo, meine Schwiegermutter hat sich nen Vectra A zugelegt. An dem Teil fehlt leider das Radio und der Vorbesitzer hat am Kalbelbaum die Stecker...
  • Vectra B Heckansatz facelift Irmscher I2901452

    Vectra B Heckansatz facelift Irmscher I2901452: Hallo, Suche immer noch nen Heckansatz von Irmscher für des Facelift !!! Irmscher nummer I2901452 nachdem, was bei der bestellung schief...
  • 2.0 8V und V6 Kat

    2.0 8V und V6 Kat: Frage für einen kumpel der hier nich angemeldet ist. Er sucht einen 2.0l 8V Maschiene incl. aller anbauteile.... Steuergerät und...
  • Oben