2.0 8V und V6 Kat

Diskutiere 2.0 8V und V6 Kat im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Frage für einen kumpel der hier nich angemeldet ist. Er sucht einen 2.0l 8V Maschiene incl. aller anbauteile.... Steuergerät und...
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Frage für einen kumpel der hier nich angemeldet ist.

Er sucht einen 2.0l 8V Maschiene incl. aller anbauteile.... Steuergerät und Kabelbaum/bäume....

Fals Ihr was habt bietet mit alles an reiche die Angebote dann weiter

Danke im Vorraus
 
K

kaddyxe

Mitglied
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
38
Hallo

habe noch ein c20ne Motor da!

Er ist im Top zustand und ist noch verbaut und kann gehört werden!

Preis ?

An was haben sie den so gedacht?
aber bitte realitisch! und ein v6 Kat habe ich auch noch!

Bei interesse melden!

Danke.

Mfg
 
Thema:

2.0 8V und V6 Kat

2.0 8V und V6 Kat - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

    verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

    Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra C Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen

    Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen: Hallo ich bin hier Neu. Und schon habe ich eine Frage: Es gibt 2 unterschiedliche in der Bucht ab Fahrgestellnummer 51059411 und...
  • Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

    lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

    verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

    Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra C Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen

    Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen: Hallo ich bin hier Neu. Und schon habe ich eine Frage: Es gibt 2 unterschiedliche in der Bucht ab Fahrgestellnummer 51059411 und...
  • Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

    lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • Oben