hmm .. erstmal check ich die batterie durch ..
ne neue wäre sowieso vielleicht mal angeraten, weiss leider ned wie alt die ist, die ich im auto hab.. ist aber ned mehr die original opel batterie ..
aber das phänomen mit dem Radio is halt vollgendes
Radio an auf volle Pulle (Lautstärke 60 oder so) KEIN PROBLEM ,
CD Wechsler dazugeschaltet, also auf cdwechsler umgeschaltet ..
bis 35 gehts ned aus hab ich jedenfalls noch nie bemerkt das es ausging, aber ab latustärke 40 (da hör ich mal endlich bass bei den serientröten) puff radio geht aus und gleich wieder an, oder für mehrere sekudnen bis zu einer minute aus, und dann wieder an, und ich habe keine ahnung woran das liegt, das das radio ab und an einfach mal ausgeht hat mein kumpel in seinem astra auch als problem (auch bei leiser musik) und das original radio von opel hatte die gleiche macke, nur jetzt das er ständig ausgeht sobald man halt einfach "LAUT" macht das nervt, deswegen fahr ich zurzeit auch nur im radiobetrieb...
weil ich die batterie ned leerlutschen will.
und dann hab ich noch n nettes ereiginis, ne komplett aufgeladene 36Ah batterie von meinem Corsa von damals, hab ich vor kurzem probeweise reingestopft..
angeschlossen
zündschlüssel umgedreht .. man hört ihn drehen *g* aber wirklich nur paar milisecunden .. und dann ist sense und das auto sperrt mich ein *G* (zentralverieglung schliesst aufeinmal...)
hat da wer ne idee zu
so jetzt qualmen meine finger wieder von dem ganzen tippen ...
hoffentlich krieg ich das problem weg , weil das nervt echt mit dem blöden radio ..
BTW. ist ein Blaupunkt Minessotta DJ30
ob da vielleicht n produktionsfehler vorliegt?!