Opel Vectra B Auto gekauft - keine Antennenstecker..

Diskutiere Auto gekauft - keine Antennenstecker.. im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Habe mir vor 2 Tagen ein Vectra B gekauft. Habe heute das Original Opelradio rausgerupft (Im wahrsten sinne des Wortes) und dann sehen...
A

aidsn

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
4
Hallo!

Habe mir vor 2 Tagen ein Vectra B gekauft.
Habe heute das Original Opelradio rausgerupft (Im wahrsten sinne des Wortes) und dann sehen müssen das garkein Antennenkabel angeschlossen ist - Ja wie auch, der Stecker ist abgeschnitten.
Es ist also nur das Kabel da, ohne Stecker.

Bin also auf der Suche nach eine möglichkeit dort einen Stecker zu Montieren, bin was HiFi angeht leider total der anfänger - also nach möglichkeit nichts mit Löten!

Gruß
RNE
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Hallo!

Habe mir vor 2 Tagen ein Vectra B gekauft.
Habe heute das Original Opelradio rausgerupft (Im wahrsten sinne des Wortes) und dann sehen müssen das garkein Antennenkabel angeschlossen ist - Ja wie auch, der Stecker ist abgeschnitten.
Es ist also nur das Kabel da, ohne Stecker.

Bin also auf der Suche nach eine möglichkeit dort einen Stecker zu Montieren, bin was HiFi angeht leider total der anfänger - also nach möglichkeit nichts mit Löten!

Gruß
RNE
Is eig. ganz easy. Hol dir im Media M... oder sonst wo einen stecker, dann das kabel abisolieren und stecker anbringen, rein stecken und fertig :)

Antennenstecker / ISO: Amazon.de: Elektronik

oder

Antennenstecker für Autoradio * PN 58 von profitec®: Amazon.de: Elektronik

je nachdem welcher stecker in dein Radio passt
 
A

aidsn

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
4
Hallo!

Danke erstmal!

Das geht so einfach? Ich habe irgendwo gelesen das in dem Kabel Plus und Masse abgeschirmt voneinander verlaufen usw. also das man nicht so einfach den Stecker wechseln könnte..
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Hallo!

Danke erstmal!

Das geht so einfach? Ich habe irgendwo gelesen das in dem Kabel Plus und Masse abgeschirmt voneinander verlaufen usw. also das man nicht so einfach den Stecker wechseln könnte..
nein wenn du auf den bildern kuckst siehst du auch, das du nur ein Kabel reinstecken kannst, die antennenkabel sind einadrig

;)
 
Thema:

Auto gekauft - keine Antennenstecker..

Auto gekauft - keine Antennenstecker.. - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Meine Erfahrung mit dem Y22DTR

    Meine Erfahrung mit dem Y22DTR: Moin. Wollte meine Erfahrung mit dem Y22DTR, den ich seid 4 Jahren fahre, teilen. Ich fahr zwei einen Vecci B, doch der ist auch in den C`s...
  • Neuzugang

    Neuzugang: Hallo zusammen, ich hab mich eben in diesem forum angemeldet, da ich mir vor kurzem ein Opel Vectra GT 16V, BJ 2000 gekauft hab und als Frau...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen GTS

    Felgen Reifen GTS: Hallo Mir ist gestern im Fahrzeugschein von meinem GTS aufgefallen das da nur 195 15 zoll felgen eingatragen sind aber ich habe die gts 215 17...
  • Opel Vectra A Auto Radio einbau klappt nicht.

    Auto Radio einbau klappt nicht.: Hallo. Ich bin seit ca. 2 wochen vergeblich am versuchen mein pioneer radio und meinen vectra bj 95 einzubauen haben den schacht raus und komme an...
  • Hallo aus Heidelberg

    Hallo aus Heidelberg: Hallo, Zur Person: Ich heiße Ruben und bin 20 Jahre alt Mein Vater(52) und ich (20) kommen beide aus Heidelberg in BW! mein Vater fährt seit 12...
  • Hallo aus Heidelberg - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Meine Erfahrung mit dem Y22DTR

    Meine Erfahrung mit dem Y22DTR: Moin. Wollte meine Erfahrung mit dem Y22DTR, den ich seid 4 Jahren fahre, teilen. Ich fahr zwei einen Vecci B, doch der ist auch in den C`s...
  • Neuzugang

    Neuzugang: Hallo zusammen, ich hab mich eben in diesem forum angemeldet, da ich mir vor kurzem ein Opel Vectra GT 16V, BJ 2000 gekauft hab und als Frau...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen GTS

    Felgen Reifen GTS: Hallo Mir ist gestern im Fahrzeugschein von meinem GTS aufgefallen das da nur 195 15 zoll felgen eingatragen sind aber ich habe die gts 215 17...
  • Opel Vectra A Auto Radio einbau klappt nicht.

    Auto Radio einbau klappt nicht.: Hallo. Ich bin seit ca. 2 wochen vergeblich am versuchen mein pioneer radio und meinen vectra bj 95 einzubauen haben den schacht raus und komme an...
  • Hallo aus Heidelberg

    Hallo aus Heidelberg: Hallo, Zur Person: Ich heiße Ruben und bin 20 Jahre alt Mein Vater(52) und ich (20) kommen beide aus Heidelberg in BW! mein Vater fährt seit 12...
  • Oben