Diskutiere Außenspiegel ersetzen im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen,
kurze frage am Rande, mein schöner Außenspiegel vom Vecci hat den Winter nicht überlebt er fängt ziemlich zum rosten was mich...
driver88
Eroberer
Themenstarter
Hallo Zusammen,
kurze frage am Rande, mein schöner Außenspiegel vom Vecci hat den Winter nicht überlebt er fängt ziemlich zum rosten was mich pers. echt stört. Jedes mal wenn ich da reinschau ärger ich mich.
Jetzt die Frage kann man den einfach rausclipsen? Ist kein elektrischer oder muss ich den kompletten Außenspiegel samt Gehäuse wechseln?
Tach,
sind die Spiegel nicht aus Plastik?!Wechseln ist aber nicht
das große Problem.Ohne großen Aufwand in 10-15 min.erledigt.
mfg
Messemonster
klar sind die aus Plastik!
daher hat auch niemand
Anfang des Jahres geantwortet.

ich denke mal er meinte das glas?!
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Nehme ich auch mal an, wenn sich die Glasscheibenbeschichtung auflöst, so sieht es dann aus wie Rost.
Scheint so.Bin gestern allen Ernstes an mei Auto und hab mir überlegt was da Rosten soll.....

Thema:
Außenspiegel ersetzen
Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln.
Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo!
Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite)
Spiegel rechts links Vectra C /...
Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all,
ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar.
Meine...
Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo,
ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln.
Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo!
Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite)
Spiegel rechts links Vectra C /...
Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all,
ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar.
Meine...
Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo,
ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...