Opel Vectra A Auspuff zu tief

Diskutiere Auspuff zu tief im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ch hab jetzt mein Fahrwerksumbau hinter mir und beim letzten TÜV bemängelte er schon das endschalldämpfer Gummi. Die löcher wäre zu groß. Naja...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
ch hab jetzt mein Fahrwerksumbau hinter mir und beim letzten TÜV bemängelte er schon das endschalldämpfer Gummi.

Die löcher wäre zu groß.

Naja da mein Fahrwerk nun schon hart ist springt der Auspuff fast hinten aus dem Gummi.

Der hält immer nur auf den letzten 2 cm weil dann die reserveradmulde kommt.

Gibt es da noch andere auspuffgummis, mit kleinerem Loch Durchmesser für unten?
Und am besten auch kürzere.
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Moin, Auspuffgummis gibt's in allen formen und Größen. Am besten mal beim freundlichen teilehändler vorbei fahren und Vorstellungen äußern. Hab bei mir hinten irgendwelche VW Gummis drin. Da die Gruppe a Anlage aber deutlich schwerer ist hab ich über den Halter aber noch einen Gummischlauch gezogen und in der richtigen Position mit einer schlauchschelle fixiert. Jetzt haut der nicht mehr ab. :)
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
es gibt übrigens auch auspuffgummis aus PU, die geben weniger nach und halten länger.
 
Thema:

Auspuff zu tief

Auspuff zu tief - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Auspuff

    Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Opel Vectra B Stottert bei gasannahme im tiefen Bereich springt schlecht an

    Stottert bei gasannahme im tiefen Bereich springt schlecht an: Hi Leute mein Vechta b springt öfters mal schlecht an und stottert dann... Normal ist dass weg nach kurzem fahren, aber seit kurzem stottert er...
  • Auspuff zu tief

    Auspuff zu tief: hallo, ich hab mir vor ein paar monaten ne neue auspuffanlage geholt Detailansicht dann war das endrohr zu tief weil es nicht mitten aus dem...
  • Auspuff klappert und kreischt......:-(

    Auspuff klappert und kreischt......:-(: Hi Leute vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar hab ich mir nen eingefahrenen Bastuck Gruppe A und nen VSD attrape unter meinem 1.6 16V Vectra B...
  • klang vom vectra

    klang vom vectra: Hallo Habe einen Remus Auspuff, aber der Klang ist mir nicht tief genug. Was kann man alles tun, um ihn zu verändern?
  • klang vom vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Auspuff

    Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Opel Vectra B Stottert bei gasannahme im tiefen Bereich springt schlecht an

    Stottert bei gasannahme im tiefen Bereich springt schlecht an: Hi Leute mein Vechta b springt öfters mal schlecht an und stottert dann... Normal ist dass weg nach kurzem fahren, aber seit kurzem stottert er...
  • Auspuff zu tief

    Auspuff zu tief: hallo, ich hab mir vor ein paar monaten ne neue auspuffanlage geholt Detailansicht dann war das endrohr zu tief weil es nicht mitten aus dem...
  • Auspuff klappert und kreischt......:-(

    Auspuff klappert und kreischt......:-(: Hi Leute vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar hab ich mir nen eingefahrenen Bastuck Gruppe A und nen VSD attrape unter meinem 1.6 16V Vectra B...
  • klang vom vectra

    klang vom vectra: Hallo Habe einen Remus Auspuff, aber der Klang ist mir nicht tief genug. Was kann man alles tun, um ihn zu verändern?
  • Oben