Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

Diskutiere Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
I

Infivable

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
4
Hallöchen erstmal,
ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich kein Millimeter mehr bewegt.

Ich habe bisher keine Lösung finden können woran es liegen könnte.

Ich habe auch schon im Sicherungskasten nach geschaut, aber nichts auffälliges finden können.

Daher wollte ich ihr Mal nachfragen, ob jemand dieses Problem bereits kennt und mir evtl ein paar Tipps geben kann?
 
I

Infivable

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
4
Ich habe auch bemerkt, dass für 2-3 Sekunden alles beim Starten des Motors funktioniert bzw. keine Kontrollleuchte leuchtet. Mir wird in der Zeit auch ganz normal mein aktueller Verbrauch wie Reichweite e.t.c. angezeigt, bis ein F da steht und dann nur noch alles verrückt spielt.
 
I

Infivable

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
4
Ich habe die kalten Lötstellen bereits nach gelötet, aber ohne Erfolg.
 
I

Infivable

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
4
Ich habe auch Mal ein Video darüber gemacht.

Ohne dem Punkt am anfang
Zum Video: .https://files.fm/f/736vh3qqu
 
Thema:

Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit - Ähnliche Themen

  • Ausfall div. Dinge

    Ausfall div. Dinge: Hallo Gemiende. Ich bin neu hier, srum möge man mir bitte verzeihen, wenn ich vielleicht e8nen Doppeltreat starte. Ich hab schon die SuFu bemüht...
  • Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

    Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Opel Vectra C Wackelkontakte am Heck

    Wackelkontakte am Heck: Moin moin! Hab bei meinem Vectra C Caravan 2.2direct von 2005 seit einiger Zeit Probleme mit der Elektrik im Heck. Das Fahrzeug hat eine...
  • Opel Vectra B Zylinder fällt aus

    Zylinder fällt aus: Hallo, Ich bin komplett neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich war bereits in mehreren Werkstätten und keine (selbst Opel) konnte mir weiter helfen...
  • Opel Vectra C Ausfall der Stromverbraucher

    Ausfall der Stromverbraucher: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra C Caravan 1,9 cdti Baujahr 2005, Laufleistung 203000km. Ich hatte vor ca. 3 Wochen schon einmal das...
  • Ausfall der Stromverbraucher - Ähnliche Themen

  • Ausfall div. Dinge

    Ausfall div. Dinge: Hallo Gemiende. Ich bin neu hier, srum möge man mir bitte verzeihen, wenn ich vielleicht e8nen Doppeltreat starte. Ich hab schon die SuFu bemüht...
  • Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

    Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Opel Vectra C Wackelkontakte am Heck

    Wackelkontakte am Heck: Moin moin! Hab bei meinem Vectra C Caravan 2.2direct von 2005 seit einiger Zeit Probleme mit der Elektrik im Heck. Das Fahrzeug hat eine...
  • Opel Vectra B Zylinder fällt aus

    Zylinder fällt aus: Hallo, Ich bin komplett neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich war bereits in mehreren Werkstätten und keine (selbst Opel) konnte mir weiter helfen...
  • Opel Vectra C Ausfall der Stromverbraucher

    Ausfall der Stromverbraucher: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra C Caravan 1,9 cdti Baujahr 2005, Laufleistung 203000km. Ich hatte vor ca. 3 Wochen schon einmal das...
  • Oben