Anlasser und Magnetschalter

Diskutiere Anlasser und Magnetschalter im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Mein Anlasser hängt des Öfteren bei meinem C18NZ, so dass ich mit dem Hammer auf den Anlasser schlagen muss, damit er anspringt. Wie ist...
Theo81

Theo81

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
125
Alter
43
Hallo!

Mein Anlasser hängt des Öfteren bei meinem C18NZ, so dass ich mit dem Hammer auf den Anlasser schlagen muss, damit er anspringt.

Wie ist der Anlasser am Getriebe befestigt, muss ich den ganzen Anlasser wechseln oder kann ich auch nur den Magnetschalter tauschen?

Danke.

Jochen
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
mit nem bissel geschick kannste das bestimmt, aber ich würd sagen bau den aus sind glaub 2 oda 3 schrauben und hol dir einen vom schrottie
 
Thema:

Anlasser und Magnetschalter

Anlasser und Magnetschalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören

    Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen. Folgendes Problem: Vectra C GTS 3.2 Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
  • Opel Vectra C Teilenummer Anlasser 2,8 turbo

    Teilenummer Anlasser 2,8 turbo: Hallo kann mir jeman die Teilenummer vom Anlasser und die vom Magnetschalter des 2,8Turbo raussuchen sollte immer der gleiche sein?
  • Opel Vectra B Anlasser dreht nicht mehr

    Anlasser dreht nicht mehr: Hallo Gemeinde, habe ein riesen Problem, habe gerade mein MID an PIN 12 im Motorraum angeschlossen, wollte starten, aber es ist nur ein klacken...
  • Anlasser am A....

    Anlasser am A....: Hi, wollte heute nach dem Einkaufen heimfahren, aber mein veci wollt das nicht. Dreh den Schlüssel rum und es macht nur klack und das wars. Alles...
  • trotz neuer Batterie will er nicht!

    trotz neuer Batterie will er nicht!: :hammer: habe mir vorgestern eine neue Batterie eingebaut. weil er ständig problemne hatte beim anspringen. batterie war immer leer( alte war auch...
  • trotz neuer Batterie will er nicht! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören

    Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen. Folgendes Problem: Vectra C GTS 3.2 Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
  • Opel Vectra C Teilenummer Anlasser 2,8 turbo

    Teilenummer Anlasser 2,8 turbo: Hallo kann mir jeman die Teilenummer vom Anlasser und die vom Magnetschalter des 2,8Turbo raussuchen sollte immer der gleiche sein?
  • Opel Vectra B Anlasser dreht nicht mehr

    Anlasser dreht nicht mehr: Hallo Gemeinde, habe ein riesen Problem, habe gerade mein MID an PIN 12 im Motorraum angeschlossen, wollte starten, aber es ist nur ein klacken...
  • Anlasser am A....

    Anlasser am A....: Hi, wollte heute nach dem Einkaufen heimfahren, aber mein veci wollt das nicht. Dreh den Schlüssel rum und es macht nur klack und das wars. Alles...
  • trotz neuer Batterie will er nicht!

    trotz neuer Batterie will er nicht!: :hammer: habe mir vorgestern eine neue Batterie eingebaut. weil er ständig problemne hatte beim anspringen. batterie war immer leer( alte war auch...
  • Oben