Alpine MRV-F400 Wertschätzung

Diskutiere Alpine MRV-F400 Wertschätzung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich brauch ne Endstufe und eigentlich will ich da eh nur nen Subwoofer dranehängen. Jetzt hat hier jmd. noch ne Alpine MRV-F400 rumfliegen...
L

loft1x

Foren As
Themenstarter
Moin,

ich brauch ne Endstufe und eigentlich will ich da eh
nur nen Subwoofer dranehängen. Jetzt hat hier jmd.
noch ne Alpine MRV-F400 rumfliegen.
Alter, grob geschätzt, 6 Jahre (Laut Inhaber).
http://amp-performance.de/122-Alpine-MRV-F400.html

Was würdet ihr für die noch bezahlen?
Das Ding funktioniert noch fehlerfrei und ist wenig gelaufen.

Gruß

chrisu6780

chrisu6780

GoCart-Fahrer
Hallo
Was fürn Sub willst den dranhängen mfg

L

loft1x

Foren As
Themenstarter
Ich würd mir dann nen Passenden zulegen.
Mir gehts halt nur erstmal um den Wert von dem Ding.
Weisse?

V

vectra-b-driver79

Gast
mein das ich die selben habe, nur mit airbrush... muss mal morgen scahuen, weil hatte jetzt mal noch so eine gesehen zum verkauf meine 2 stk wären für 100 euro weggegangen

Thema:

Alpine MRV-F400 Wertschätzung

Alpine MRV-F400 Wertschätzung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra C Alpine INE-W970BT Anschluss im Signum

Alpine INE-W970BT Anschluss im Signum: Hi, ich habe mir gestern ein Alpine INE-W970BT zugelegt und möchte das nun gerne anschliessen. Ich hätte nicht gedacht, wie umfangreich die...
  • Autoradio Alpine IVA D310RB

Autoradio Alpine IVA D310RB: Autoradio Alpine IVA-D310RB in Baden-W
  • Opel Vectra C Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen

Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen: Hey Leute, da es so viele Threads gibt und ich nun nicht durchblicke ob es bei mir funktioniert oder nicht muss ich leider nen neuen auf machen...
  • Opel Vectra C Crunch GTO 2120 / 4120

Crunch GTO 2120 / 4120: Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Endstufen ? Möchte gerne eine kleine Endstufe die ich ins oder , wenn möglich , hinters Handschuhfach bauen...
  • Crunch GTO 2120 / 4120 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra C Alpine INE-W970BT Anschluss im Signum

Alpine INE-W970BT Anschluss im Signum: Hi, ich habe mir gestern ein Alpine INE-W970BT zugelegt und möchte das nun gerne anschliessen. Ich hätte nicht gedacht, wie umfangreich die...
  • Autoradio Alpine IVA D310RB

Autoradio Alpine IVA D310RB: Autoradio Alpine IVA-D310RB in Baden-W
  • Opel Vectra C Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen

Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen: Hey Leute, da es so viele Threads gibt und ich nun nicht durchblicke ob es bei mir funktioniert oder nicht muss ich leider nen neuen auf machen...
  • Opel Vectra C Crunch GTO 2120 / 4120

Crunch GTO 2120 / 4120: Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Endstufen ? Möchte gerne eine kleine Endstufe die ich ins oder , wenn möglich , hinters Handschuhfach bauen...
  • Oben