Opel Vectra C Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen

Diskutiere Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, da es so viele Threads gibt und ich nun nicht durchblicke ob es bei mir funktioniert oder nicht muss ich leider nen neuen auf machen...
O

Olaf287

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
1
Hey Leute,

da es so viele Threads gibt und ich nun nicht durchblicke ob es bei mir funktioniert oder nicht muss ich leider nen neuen auf machen.

Ich habe eine Vectra C Bj 12/2005 und würde mir gern ein anderes Radio einbauen aber ich will meine LFB und auch den BC behalten.

Ich hab bis jetzt mit diesem Radio Alpine CDE-W235BT geliebäugelt aber wenn ihr bessere Vorschläge habt, die im selben Preisniveau liegen, dann sagt es mir ruhig.

Was für Adapter werden benötigt?

Lenkrad Interface Adapter OPEL mit Can Bus ALPINE JVC: Amazon.de: Elektronik

Reicht dieser Adapter oder würde ich wenn noch andere benötigen?

Vielen Danke im Voraus

Gruß Olaf
 
Thema:

Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen

Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Original Radio

    Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

    Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage: Hallo Leute! Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an: JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem...
  • Opel Vectra C Original Radio mit MP3-Player

    Original Radio mit MP3-Player: Moiin! Hab mir n 2003er GTS zugelegt..leider nur Radio/cd.. Etz meine Frage..gibts von Opel n Original Radio was zur LFB und Display passt und...
  • USB Anschluß am Original-Radio

    USB Anschluß am Original-Radio: Hi Leutz, kann man irgendwie nen Gerät an das Original Radio anklemmen das nen USB anschluß hat. Damit ich nen MP3 Player anschließen könnt und...
  • Nutzung der originalen Lenkradbedienung mit Mp3-Radio am Vectra B

    Nutzung der originalen Lenkradbedienung mit Mp3-Radio am Vectra B: Hallo zusammen! Habe mich jetzt endlich von meinem heißgeliebten Vectra A trennen können:heul: , und habe mir dafür jetzt einen Vectra B V6...
  • Nutzung der originalen Lenkradbedienung mit Mp3-Radio am Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Original Radio

    Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

    Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage: Hallo Leute! Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an: JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem...
  • Opel Vectra C Original Radio mit MP3-Player

    Original Radio mit MP3-Player: Moiin! Hab mir n 2003er GTS zugelegt..leider nur Radio/cd.. Etz meine Frage..gibts von Opel n Original Radio was zur LFB und Display passt und...
  • USB Anschluß am Original-Radio

    USB Anschluß am Original-Radio: Hi Leutz, kann man irgendwie nen Gerät an das Original Radio anklemmen das nen USB anschluß hat. Damit ich nen MP3 Player anschließen könnt und...
  • Nutzung der originalen Lenkradbedienung mit Mp3-Radio am Vectra B

    Nutzung der originalen Lenkradbedienung mit Mp3-Radio am Vectra B: Hallo zusammen! Habe mich jetzt endlich von meinem heißgeliebten Vectra A trennen können:heul: , und habe mir dafür jetzt einen Vectra B V6...
  • Oben