Opel Vectra B ABS STG X20XE auf X25XE anlernen

Diskutiere ABS STG X20XE auf X25XE anlernen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe mein defektes ABS STG gegen eins mit identischer Teilenummer getauscht. Funktioniert auch soweit, allerdings brennt die TC...
A

aliasx

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
4
Hallo zusammen,

habe mein defektes ABS STG gegen eins mit identischer Teilenummer getauscht. Funktioniert auch soweit, allerdings brennt die TC Leuchte jetzt. Grund dafür, dass Ersatzteil stammt aus nem X20XE und muss jetzt auf meinen X25XE angelernt werden.
Kennt hier jemand die genaue Vorgehensweise wie das von statten zu gehen hat. Die FOHs scheinen alle male nicht zu wissen wie, da die sowas üblicherweise ja auch nicht machen...
Bin für jeden Tip dankbar! :)
 
Thema:

ABS STG X20XE auf X25XE anlernen

ABS STG X20XE auf X25XE anlernen - Ähnliche Themen

  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

    Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

    Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Opel Vectra A Motorumbau (jetz kommts) von V6 auf 16V

    Motorumbau (jetz kommts) von V6 auf 16V: Moin Jungs Also vorab, bitte fangt mir keine Diskussion über Sinn und Unsinn an, ich habe meine Gründe für dieses Vorhaben und habe mich bereits...
  • Motorumbau (jetz kommts) von V6 auf 16V - Ähnliche Themen

  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

    Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

    Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Opel Vectra A Motorumbau (jetz kommts) von V6 auf 16V

    Motorumbau (jetz kommts) von V6 auf 16V: Moin Jungs Also vorab, bitte fangt mir keine Diskussion über Sinn und Unsinn an, ich habe meine Gründe für dieses Vorhaben und habe mich bereits...
  • Oben