60/40 Tiefer geht das 205/50/16 ET 35

Diskutiere 60/40 Tiefer geht das 205/50/16 ET 35 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; naja 70 Euro pro seite ist ja auch nicht gerade billig würde ich einer der keine Ahnung hat sagen.
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
also mein lacker hat meine kotflügel hinten gamacht. er sagte je nach aufwand. habe es mal ausgerechnet bin mit 110€ pro radlauf hingekommen (inkl. nen 1cm ziehen) . meine hinteren seitenwände sind dann noch komplett lackiert worden. gruß manni
 
Thema:

60/40 Tiefer geht das 205/50/16 ET 35

60/40 Tiefer geht das 205/50/16 ET 35 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Osttuning geht los

    Osttuning geht los: Hab gestern den hier gekauft 8) Wartburg 1.3 (58PS) Ez.1988 naja und um die langeweile etwas rum zu kriegen hab schon angefangen was zu machen...
  • [Fun] Ein paar Bekloppte aus den USA

    Ein paar Bekloppte aus den USA: Hoi Jungs hier mal Paar bekloppte aus USA Land, für die Freunde des tiefgründigen: Tiefer gehts nicht Mfg Arni ;)
  • Vectra A 2000! wie tief geht es???

    Vectra A 2000! wie tief geht es???: Ich möchte meinen Vectra A 2000 so tief wie möglich legen und würde gern wissen wie tief ich es auch eingetragen bekomme!!!
  • Wie tief geht ein Vectra A ? Und vorallem mit welchem Fahrwerk?

    Wie tief geht ein Vectra A ? Und vorallem mit welchem Fahrwerk?: Hi, die Karosseriearbeiten sind nun soweit abgeschlossen und die Kiste ist wieder (fast) rostfrei und nun gehts an tunen. Nun das größte...
  • Wie tief geht ein Vectra A ? Und vorallem mit welchem Fahrwerk? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Osttuning geht los

    Osttuning geht los: Hab gestern den hier gekauft 8) Wartburg 1.3 (58PS) Ez.1988 naja und um die langeweile etwas rum zu kriegen hab schon angefangen was zu machen...
  • [Fun] Ein paar Bekloppte aus den USA

    Ein paar Bekloppte aus den USA: Hoi Jungs hier mal Paar bekloppte aus USA Land, für die Freunde des tiefgründigen: Tiefer gehts nicht Mfg Arni ;)
  • Vectra A 2000! wie tief geht es???

    Vectra A 2000! wie tief geht es???: Ich möchte meinen Vectra A 2000 so tief wie möglich legen und würde gern wissen wie tief ich es auch eingetragen bekomme!!!
  • Wie tief geht ein Vectra A ? Und vorallem mit welchem Fahrwerk?

    Wie tief geht ein Vectra A ? Und vorallem mit welchem Fahrwerk?: Hi, die Karosseriearbeiten sind nun soweit abgeschlossen und die Kiste ist wieder (fast) rostfrei und nun gehts an tunen. Nun das größte...
  • Oben