[Fun] Ein paar Bekloppte aus den USA

Diskutiere Ein paar Bekloppte aus den USA im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hoi Jungs hier mal Paar bekloppte aus USA Land, für die Freunde des tiefgründigen: Tiefer gehts nicht Mfg Arni ;)
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
AW: Paar bekloppte aus USA Land

So kann man seinen Unterboden auch von Rost befreien!!!! :kaputt::kaputt:

P.S.: Glaub, das hatten wir hier schonmal!
 
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
Ich sag mal so... Gott sei dank keine Opels... aber trotzdem schade um die Autos...
 
D

derEmde

Gast
Tja ... Amis halt. Idioten... Aber wenn sie das Geld haben um ihre Karren zu schrotten... dann bitte! Hauptsache die Trottel haben dann ne Kamera dabei!

Übrigens hatten wir das wirklich schon mal!

LG Dennis
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
japp, und da steht dann auch das es nicht der unterboden ist der funken wirft, waren gaube ich extra angebaute teile die schleifen
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Hatten wir hier schon mal das Video. Tja, die Amis...das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. In Sachen Tuning und Tüv wünschte ich mir hier auch manchmal die Lockerheit aus dem Amiland. :]
 
Adorable Devil

Adorable Devil

Mitglied
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
37
Alter
36
Ort
DD
Wenn das ma keine Bodenhaftung ist...
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
seht das mal nich falsch mitte usa...die dürfen weniger als wir...nur des ding bei denen ist solange nix passiert intressierts kein und wenns passiert...ihr kennt ja die usa...
 
Thema:

Ein paar Bekloppte aus den USA

Ein paar Bekloppte aus den USA - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen

    Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen: Hallo, Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit einem 2002er Vectra C (Z18XE / 122PS) Laufleistung 120.000km. Er springt kalt und warm gut an...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

    Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Vectra Interessierter aus Gütersloh

    Vectra Interessierter aus Gütersloh: Hallo. Ja was soll ich sagen, ich bin der Nils und interessiere mich für den Vetra C Caravan. Hoffe hier ein paar Kauftipps und Ratschläge zu...
  • Vectra Interessierter aus Gütersloh - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen

    Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen: Hallo, Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit einem 2002er Vectra C (Z18XE / 122PS) Laufleistung 120.000km. Er springt kalt und warm gut an...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

    Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Vectra Interessierter aus Gütersloh

    Vectra Interessierter aus Gütersloh: Hallo. Ja was soll ich sagen, ich bin der Nils und interessiere mich für den Vetra C Caravan. Hoffe hier ein paar Kauftipps und Ratschläge zu...
  • Oben