Diskutiere 3D Carbonfolien im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mir überlegt nen paar Sachen mit diesen 3D Carbonfolien zu bekleben und wollte mal fragen ob damit schon jemand erfahrungen gemacht hat.
Gruß...
Hab mir überlegt nen paar Sachen mit diesen 3D Carbonfolien zu bekleben und wollte mal fragen ob damit schon jemand erfahrungen gemacht hat.
Gruß
Dennis
Erfahrungen mit 3D-Carbonfolie?: Hallo zusammen,
hab bei ebay fürn Appel undn Ei 3qm Carbonfolie in silber und schwarz ersteigert.
Nun hab ich schon so einiges foliert, jedoch...
Innenraumteile folieren: Hi Leute,
ich bin gerade dabei meinen Innenraum ein wenig umzugestalten. Mein C Vetra sieht teilweise nicht mehr schön aus und deswegen wollte...
Armaturen mit Folie bekleben: Hallöle,
trotz eifriger Suche habe ich nichts Richtiges gefunden. Man möge mir verzeihen.
Ich habe seit 2 Wochen meinen Vectra und wollte da...
Carbonfolie an B und C Säule: Hi bei meinem Vectra C GTS geht an der B Säule die schwarze Farbe ab. Wollte jetzt Carbonfolie dran machen. Hat jmd. Erfahrung damit oder nen paar...
Carbonfolie zum Kleben: Hi!
Ich hab hier noch ein paar Spiegelabdeckungen für die Außenspiegel liegen. Da ich ja nen silbernen Vecci hab, bin ich auf die Idee gekommen...
Erfahrungen mit 3D-Carbonfolie?: Hallo zusammen,
hab bei ebay fürn Appel undn Ei 3qm Carbonfolie in silber und schwarz ersteigert.
Nun hab ich schon so einiges foliert, jedoch...
Innenraumteile folieren: Hi Leute,
ich bin gerade dabei meinen Innenraum ein wenig umzugestalten. Mein C Vetra sieht teilweise nicht mehr schön aus und deswegen wollte...
Armaturen mit Folie bekleben: Hallöle,
trotz eifriger Suche habe ich nichts Richtiges gefunden. Man möge mir verzeihen.
Ich habe seit 2 Wochen meinen Vectra und wollte da...
Carbonfolie an B und C Säule: Hi bei meinem Vectra C GTS geht an der B Säule die schwarze Farbe ab. Wollte jetzt Carbonfolie dran machen. Hat jmd. Erfahrung damit oder nen paar...
Carbonfolie zum Kleben: Hi!
Ich hab hier noch ein paar Spiegelabdeckungen für die Außenspiegel liegen. Da ich ja nen silbernen Vecci hab, bin ich auf die Idee gekommen...