3D Carbonfolien

Diskutiere 3D Carbonfolien im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mir überlegt nen paar Sachen mit diesen 3D Carbonfolien zu bekleben und wollte mal fragen ob damit schon jemand erfahrungen gemacht hat. Gruß...
VecciGT

VecciGT

Foren As
Themenstarter
Hab mir überlegt nen paar Sachen mit diesen 3D Carbonfolien zu bekleben und wollte mal fragen ob damit schon jemand erfahrungen gemacht hat.
Gruß
Dennis

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich würde sowas amchen lassen hab ne <gute addy für dich falls du es noch net getan hast schau mal heir:
www.tuningpur.de

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Das ist recht einfach musst du nur gut erwärmen, und gut. Aber hole dir die Folie nicht bei den Roten, dafür legst du nochmal extra was hin.

Thema:

3D Carbonfolien

3D Carbonfolien - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Erfahrungen mit 3D-Carbonfolie?

Erfahrungen mit 3D-Carbonfolie?: Hallo zusammen, hab bei ebay fürn Appel undn Ei 3qm Carbonfolie in silber und schwarz ersteigert. Nun hab ich schon so einiges foliert, jedoch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Innenraumteile folieren

Innenraumteile folieren: Hi Leute, ich bin gerade dabei meinen Innenraum ein wenig umzugestalten. Mein C Vetra sieht teilweise nicht mehr schön aus und deswegen wollte...
  • Armaturen mit Folie bekleben

Armaturen mit Folie bekleben: Hallöle, trotz eifriger Suche habe ich nichts Richtiges gefunden. Man möge mir verzeihen. Ich habe seit 2 Wochen meinen Vectra und wollte da...
  • Carbonfolie an B und C Säule

Carbonfolie an B und C Säule: Hi bei meinem Vectra C GTS geht an der B Säule die schwarze Farbe ab. Wollte jetzt Carbonfolie dran machen. Hat jmd. Erfahrung damit oder nen paar...
  • Carbonfolie zum Kleben

Carbonfolie zum Kleben: Hi! Ich hab hier noch ein paar Spiegelabdeckungen für die Außenspiegel liegen. Da ich ja nen silbernen Vecci hab, bin ich auf die Idee gekommen...
  • Carbonfolie zum Kleben - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Erfahrungen mit 3D-Carbonfolie?

Erfahrungen mit 3D-Carbonfolie?: Hallo zusammen, hab bei ebay fürn Appel undn Ei 3qm Carbonfolie in silber und schwarz ersteigert. Nun hab ich schon so einiges foliert, jedoch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Innenraumteile folieren

Innenraumteile folieren: Hi Leute, ich bin gerade dabei meinen Innenraum ein wenig umzugestalten. Mein C Vetra sieht teilweise nicht mehr schön aus und deswegen wollte...
  • Armaturen mit Folie bekleben

Armaturen mit Folie bekleben: Hallöle, trotz eifriger Suche habe ich nichts Richtiges gefunden. Man möge mir verzeihen. Ich habe seit 2 Wochen meinen Vectra und wollte da...
  • Carbonfolie an B und C Säule

Carbonfolie an B und C Säule: Hi bei meinem Vectra C GTS geht an der B Säule die schwarze Farbe ab. Wollte jetzt Carbonfolie dran machen. Hat jmd. Erfahrung damit oder nen paar...
  • Carbonfolie zum Kleben

Carbonfolie zum Kleben: Hi! Ich hab hier noch ein paar Spiegelabdeckungen für die Außenspiegel liegen. Da ich ja nen silbernen Vecci hab, bin ich auf die Idee gekommen...
  • Oben