Zweitschlüssel nachmachen lassen ?

Diskutiere Zweitschlüssel nachmachen lassen ? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer kann mir sagen, wo ich billig einen Zweitschlüssel für meinen Vectra A, Bj. 1993 nachmachen lassen kann. Das Fahrzeug hat noch keine...
Z

zwiebeltreter

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
25
Wer kann mir sagen, wo ich billig einen Zweitschlüssel für meinen Vectra A, Bj. 1993 nachmachen lassen kann.
Das Fahrzeug hat noch keine Funkfernbedienung und unser Erstschlüssel hat eine Nummer auf dem Schaft.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Da deiner von 93 wohl keine Wegfahrsperre hat,
und wenn der alte Schlüssel noch Okay ist ,bei jeden vernünftigen Schlüsseldienst .
Oder habe die keine Rohling mehr ?
Opel Schl?ssel Geh?use

Selbst mit Wegfahrsperre und Transponder können / konnten das auch einige .
Sonst wohl nur bei Opel mit den alten Fahrzeugbrief oder den Carpass , Da steht dann die Schlüsselnummer drin -
Bei den Fahrzeugbrief bei Vermerke des Hersteller .
Sollte die bei Opel aber vielleicht noch wissen.
Das ist aber nicht günstig ( wenn die das überhaupt noch machen )
 
H

Harrie

Frischling
Dabei seit
07.07.2018
Beiträge
13
Schönen guten Tag!

Normalerweise sollte es gerade bei schon "älteren" Schlüsseln problemlos möglich sein, dass du dir diese nachmachen lässt, weil da einfach noch nicht so viel Technik und High-Tech dahinter steckt. Der Schlüsseldienst Stuttgart Ost Hertle öffnet Türen, Tresore und Fahrzeuge und dort kann man auch sehr preiswert diverse Schlüssel in kürzester Zeit nachmachen lassen.

Wir haben uns damals auch unseren Autoschlüssel dort nachmachen lassen und das war innerhalb kürzester Zeit erledigt.
 
Z

zwiebeltreter

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
25
Hallo Harrie,
danke für Deinen Tipp. Wie Du sagst ist ein Nachmachen eines Schlüssels bei meinem Vectra A noch kein Problem. Im Real-Lebensmitteldiscounter gibt es meistens einen Schuhreparaturdienst, der auch Schlüssel nach macht. Habe 10 € dafür bezahlt.
Gruss aus Oberfranken
 
H

Harrie

Frischling
Dabei seit
07.07.2018
Beiträge
13
Hello!

Ich wollte hier eben mal ganz kurz in die Runde fragen, obdu denn in der Zwischenzeit schon einen Zweitschlüssel hast nachmachen lassen oder ob du hierfür nach wie vor noch einen Anbieter suchst.

Falls ja, dann schau dir doch mal diesen Schlüsselnotdienst ein wenig genauer an.

Dort habe ich schon mehrfach Schlüssel nachmachen lassen und war mehr als zufrieden.
 
sailor53

sailor53

Frischling
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Hallo zusammen, meine Vorstellung habe ich hier eingestellt > Opel Vectra C - Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

Raum Hamburg, kenne einen Elektoniker der 2. Auto Schlüssel jedweder Art für Geld macht. Hattte mal das Problem mit meiner C-Klasse die ich mit nur einem Schlüssel gekauft hatte. Ich brauchte einen 2. Schlüssel. Das ging für einiges Geld super und relativ schnell alles über die Bühne. Geld, ja, bei Interesse bitte pN senden. Erstmal Gruß vom Rentner
 
Z

zwiebeltreter

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
25
Hallo Harrie,
wie schon mal bereits mitgeteilt, habe ich einen Zweitschlüssel in meinem Real-Markt beim dortigen Schuh/Schlüsseldienst für 10 € erhalten.
Zum Glück hat mein Vectra A keinen Schlüssel mit Funk/Fernbedienung.
 
J

Jala

Frischling
Dabei seit
27.04.2018
Beiträge
14
Da will ich auch gerne meine Erfahrungen teilen :) Habe nämlich auch schon mal nen Schlüssel nachmachen lassen und habe unterschiedliche Schlüsseldienste unter die Lupe genommen.
Ich habe mich am Ende dann für einen von dieser Website entschieden und bin wirklich sehr zufrieden gewesen.

Lief wirklich alles easy ab und ich muss sagen, dass auch der Preis gepasst hat.
Man muss einfach gut suchen und darauf achten, dass man keinen erwischt, der einen nur abzieht.

LG
 
Thema:

Zweitschlüssel nachmachen lassen ?

Zweitschlüssel nachmachen lassen ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schlüssel nachmachen

    Schlüssel nachmachen: Hallo, Ich habe: Vectra B, bj 96 mit funktionierender Ferbedienung + ZV Ich habe gekauft: 2 neue Ferbedienungen + 2 Rohlinge (+ das ganze...
  • Papiere nachmachen! :o

    Papiere nachmachen! :o: moin moin.. ich brauche dringend hilfe... folgende geschichte: Ich hatte meine ganzen fahrzeugpapiere bei einem kumpel gelagert.. natürlich wurde...
  • Opel Vectra B Zweitschlüssel gestohlen!!!

    Zweitschlüssel gestohlen!!!: Hallo. Mir hat man Mein Zweitschlüsselo von meinem Vectra b Gestohlen. Und da wollte ich mal fragen ob man das ZV Steuergerät umprogrammieren kann...
  • Schlüßel nachmachen???

    Schlüßel nachmachen???: Hallo wollte für meinen vectra B bj 99 einen dritten schlüßel machen lassen halt als ersatz falls ich oder meine freundin einen verlieren daher...
  • Klappschlüssel

    Klappschlüssel: Hallo! Die Sufu wurde strapaziert aber nicht das Passende gefunden: Habe letztes Jahr in Juniors A Vectra eine FFB für die ZV mit "Ei"...
  • Klappschlüssel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schlüssel nachmachen

    Schlüssel nachmachen: Hallo, Ich habe: Vectra B, bj 96 mit funktionierender Ferbedienung + ZV Ich habe gekauft: 2 neue Ferbedienungen + 2 Rohlinge (+ das ganze...
  • Papiere nachmachen! :o

    Papiere nachmachen! :o: moin moin.. ich brauche dringend hilfe... folgende geschichte: Ich hatte meine ganzen fahrzeugpapiere bei einem kumpel gelagert.. natürlich wurde...
  • Opel Vectra B Zweitschlüssel gestohlen!!!

    Zweitschlüssel gestohlen!!!: Hallo. Mir hat man Mein Zweitschlüsselo von meinem Vectra b Gestohlen. Und da wollte ich mal fragen ob man das ZV Steuergerät umprogrammieren kann...
  • Schlüßel nachmachen???

    Schlüßel nachmachen???: Hallo wollte für meinen vectra B bj 99 einen dritten schlüßel machen lassen halt als ersatz falls ich oder meine freundin einen verlieren daher...
  • Klappschlüssel

    Klappschlüssel: Hallo! Die Sufu wurde strapaziert aber nicht das Passende gefunden: Habe letztes Jahr in Juniors A Vectra eine FFB für die ZV mit "Ei"...
  • Oben