Opel Vectra B Zweitschlüssel gestohlen!!!

Diskutiere Zweitschlüssel gestohlen!!! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Mir hat man Mein Zweitschlüsselo von meinem Vectra b Gestohlen. Und da wollte ich mal fragen ob man das ZV Steuergerät umprogrammieren kann...
V

Vectra2720

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
9
Ort
Bremerhaven
Hallo. Mir hat man Mein Zweitschlüsselo von meinem Vectra b Gestohlen. Und da wollte ich mal fragen ob man das ZV Steuergerät umprogrammieren kann so das er das Auto nicht mehr mit dem alten Schlüssel öffnen kann. Mfg
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ja, aber das kann nur eine Werkstatt mit geeignetem Tester machen. da werden erst alle Schlüssel gelöscht und dann der eine verbleibende wieder angelernt. sollte aber so schnell wie möglich passieren, bei uns haben die einem das Auto schon so geklaut. die waren eine Woche mit dem Auto unterwegs und haben Benzin gestohlen. das Auto wurde dann als Totalschaden wiedergefunden nachdem die der Polizei abgehauen sind.
 
V

Vectra2720

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
9
Ort
Bremerhaven
Also kann man dann die ZV nicht mehr mit dem alten Schlüssel öffnen? Habe nur davon gehört das man nur die Wegfahrsperre damit programieren kann
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
zv geht soweit ich weiß auch damit zu deaktivieren.
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Also kann man dann die ZV nicht mehr mit dem alten Schlüssel öffnen? Habe nur davon gehört das man nur die Wegfahrsperre damit programieren kann
Die Fahrertür wird man mit dem Schlüssel rein mechanisch wohl weiterhin öffnen können. Nur den Transponder für die Wegfahrsperre wird man damit umprogrammieren können!
 
Thema:

Zweitschlüssel gestohlen!!!

Zweitschlüssel gestohlen!!! - Ähnliche Themen

  • Zweitschlüssel nachmachen lassen ?

    Zweitschlüssel nachmachen lassen ?: Wer kann mir sagen, wo ich billig einen Zweitschlüssel für meinen Vectra A, Bj. 1993 nachmachen lassen kann. Das Fahrzeug hat noch keine...
  • [Lustig] Autodieb muss für gestohlenen Bugatti Steuern nachzahlen

    Autodieb muss für gestohlenen Bugatti Steuern nachzahlen: Deutsche Gründlichkeit 8)8)8) KLICK
  • [Info] Bilder für Gewerbliche Zwecke "gestohlen"

    Bilder für Gewerbliche Zwecke "gestohlen": wollte euch mal eine kurze info geben was momentan los ist. es geht um den user custom (der auch unser jährliches treffen mit organisiert) und...
  • Klappschlüssel

    Klappschlüssel: Hallo! Die Sufu wurde strapaziert aber nicht das Passende gefunden: Habe letztes Jahr in Juniors A Vectra eine FFB für die ZV mit "Ei"...
  • Passat VR6 geklaut leider kein Scherz

    Passat VR6 geklaut leider kein Scherz: Fahrzeug: VW Passat Variant 35i VR6 Problem: Fahrzeug wurde Montagabend bzw.Dienstag früh 8.1/9.1 gestohlen, keine Glasscherben zu sehen! Ort...
  • Passat VR6 geklaut leider kein Scherz - Ähnliche Themen

  • Zweitschlüssel nachmachen lassen ?

    Zweitschlüssel nachmachen lassen ?: Wer kann mir sagen, wo ich billig einen Zweitschlüssel für meinen Vectra A, Bj. 1993 nachmachen lassen kann. Das Fahrzeug hat noch keine...
  • [Lustig] Autodieb muss für gestohlenen Bugatti Steuern nachzahlen

    Autodieb muss für gestohlenen Bugatti Steuern nachzahlen: Deutsche Gründlichkeit 8)8)8) KLICK
  • [Info] Bilder für Gewerbliche Zwecke "gestohlen"

    Bilder für Gewerbliche Zwecke "gestohlen": wollte euch mal eine kurze info geben was momentan los ist. es geht um den user custom (der auch unser jährliches treffen mit organisiert) und...
  • Klappschlüssel

    Klappschlüssel: Hallo! Die Sufu wurde strapaziert aber nicht das Passende gefunden: Habe letztes Jahr in Juniors A Vectra eine FFB für die ZV mit "Ei"...
  • Passat VR6 geklaut leider kein Scherz

    Passat VR6 geklaut leider kein Scherz: Fahrzeug: VW Passat Variant 35i VR6 Problem: Fahrzeug wurde Montagabend bzw.Dienstag früh 8.1/9.1 gestohlen, keine Glasscherben zu sehen! Ort...
  • Oben