Zv Steuergerät

Diskutiere Zv Steuergerät im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo !!! Habe eine frage bin neu hier und wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wo beim Vectra B die Zv steuergerät ist .
P

Pisijr

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
1
Alter
41
Hallo !!!
Habe eine frage bin neu hier und wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wo beim Vectra B die Zv steuergerät ist .
 
S

SD-914BB

Frischling
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
5
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Guten Tag

Was willst du denn machen?
Falls du nur eine Fernbedienung einbauen willst, brauchst du das steuergerät nicht! Du kannst sie einfach zum Kabel vom Kofferraum, oder von der Fahrerseite dazuklemmen.

Wenn du glaubst, dass das Steuergerät kaputt ist, dann bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es beim B Vectra auf der Fahrerseite hinter der Abdeckung ( links/vorne/unten (hinter dem Hebel für die Motorhauhe) ) befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
44
Ort
CB
Das Steuergerät sitzt rechts im Beifahrerfußraum, direkt vor der Tür.
 
Thema:

Zv Steuergerät

Zv Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

    Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

    Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Oben