ZV Motor Defekt

Diskutiere ZV Motor Defekt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen Meine Linke Hintere Türe von meinem Vectra A (1993) geht nicht auf beziehungs weise zu, ich habe alles ausbrobiert stecker, usw...
Opel_VectraA_GT

Opel_VectraA_GT

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Zürich
Hallo Zusammen

Meine Linke Hintere Türe von meinem Vectra A (1993) geht nicht auf beziehungs weise zu, ich habe alles ausbrobiert stecker, usw ich denke es ist der Zv Motor aber wie soll ich denn aussbauen das ding ist zum teil angenittet und hat so wenig platz, kann mir jemand helfen!
Und der Seilzug abhängt hab keine ahnung wie mann das angeht!

Danke euch !
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
naja am besten geht es wenn du von aussen den Schlossträger losschraubst, der ZV-Motor ist daran nämlich festgeschraubt. Davor solltest aber durch rumprobieren versuchen die Gestänge auszuhängen. Die sind mit Plastikclips gesichert und die muss man vorher öffnen.

is zwar ne saumässig schwierige arbeite, wegen des beengten Platzen, aber man kann es hinbekommen.
 
Thema:

ZV Motor Defekt

ZV Motor Defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Temperaturanzeige im Vectra B defekt

    Temperaturanzeige im Vectra B defekt: Hallo liebe Leute, ich bin an diesen Vectra B wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Todesfall in der Nachbarschaft, das Auto soll verkauft werden...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

    Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

    Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • [Motortechnik] Hilfe Signum Motorschaden ?

    Hilfe Signum Motorschaden ?: Mahlzeit, ich habe mir vor knapp 3 Monaten meinen Dicken (Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6) zugelegt, seither jedoch nur Probleme. 1...
  • Opel Vectra B Motordrehzahlsensor

    Motordrehzahlsensor: Habe heute fehler ausgelesen und kam die Meldung mit P0335 raus. Stand zwar Motordrehzahlsensor drauf, ist das aber nicht der Kurbelwellensensor...
  • Motordrehzahlsensor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Temperaturanzeige im Vectra B defekt

    Temperaturanzeige im Vectra B defekt: Hallo liebe Leute, ich bin an diesen Vectra B wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Todesfall in der Nachbarschaft, das Auto soll verkauft werden...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

    Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

    Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • [Motortechnik] Hilfe Signum Motorschaden ?

    Hilfe Signum Motorschaden ?: Mahlzeit, ich habe mir vor knapp 3 Monaten meinen Dicken (Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6) zugelegt, seither jedoch nur Probleme. 1...
  • Opel Vectra B Motordrehzahlsensor

    Motordrehzahlsensor: Habe heute fehler ausgelesen und kam die Meldung mit P0335 raus. Stand zwar Motordrehzahlsensor drauf, ist das aber nicht der Kurbelwellensensor...
  • Oben